- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich habe auch beruflich viele Hotels besucht, aber keines war so mies und unhöflich wie dieses!Wir konnten mit der Karte die Zimmertür in der 3 Etage nicht öffnen. Also suchte ich mir einen Angestellten.Dieser teilte mir mit,dass das oft passieren würde,weil die Batterie alle wäre und holte neue,tauschte sie aus und öffnete mit deiner Karte die Tür. Ihre Karte muß neu kodiert werden,funktioniert so nicht. Ja,gut,dann machen Sie mal,bitte,Nein,dass können Sie ,an der Rezeption,wenn Sie das Haus verlassen.Aha,sehr negativ,aber ich habe es so gemacht.Nur als ich das Zimmer wieder betreten wollte,öffnete sich die Tür wieder nicht.Ich also wieder runter(jedesmal zu Fuß,weil dem Fahrstuhl lange Wartezeiten sind und ich eine Phobie habe)Diesmal platzte mir bald der Kragen,als man mir bei der Rezeption vorwarf,die Karte wohl mit dem Handy in Verbindung gebracht zu haben,und deshalb die Tür sich nicht öffne liese.Nach einem kurzen Wortgefecht,hat mich die junge Dame(Das personal hier erinnert mich vom Alter eher an ein Youth Hostel) und stellte fest,dass die Tür nicht neu codiert wurde.Freundlicherweise führte sie die nötigen Handgriffe aus und die Tür öffnete sich. Kein Wort der Entschuldigung!!! Ich hatte ein schlechtes Gewissen,am WE hier mehrere Hundert Euros gelassen zu haben.Ich hätte mich wohl bei dem Personal entschuldigen müssen,weil ich darauf bestanden habe in mein gebuchtes Zimmer zu gelangen.So,mittlerweile war es Dunkel,es war auch eine schöne Stehlampe in dem kleinen Zimmer,aber weder der Fluter noch die Leselampe funktionierte.Das meine Reklamation an der Rezeption bis zum Ende der Abfahrt nach 2 Tagen nicht behoben wurde,muß ich wohl nicht extra erwähnen.Gut war das Frühstück(Dank Fr. Dohm),aber das Personal gehört wohl auch nicht zum Best(???)Western. Bremen ja,aber dieses Haus geht überhaupt nicht!! Früher hatte es einen guten Ruf, aber heute.... Zimmertipp: Für die Zimmerwahl ? Meine Rat: Gönnen Sie sich ein Hotel, dass die 4 Sterne verdient.aber nicht ...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reimar |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bewertung schokiert uns sehr. So ein Verhalten, wie Sie es hier schildern, entspricht natürlich in keiner Weise unserem Service-Verständnis und sollte niemals bei uns beobachtet oder erlebt werden. Wir werden diesbezüglich Rücksprache halten. Zur Zeit bleibt uns nichts weiter, als uns aufrichtig bei Ihnen zu entschuldigen. Ich denke aus den übrigen Bewertungen geht deutlich hervor, dass gerade Servicegedanke und Freundlichkeit bei uns groß geschrieben werden. Es tut uns wirlich leid, dass Sie uns so ganz anders erlebt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden.


