Ich bin jede Woche beruflich in Bremen und wurde ausnahmsweise ins best western eingebucht. Da ich früh morgens eine lange Anreise habe, ist die Check in Zeit ab 15:00 sehr spät. Ich habe deshalb einen Tag vor meiner Anreise angerufen und Bescheid gegeben, dass ich ab 12 Uhr im Hotel sein werde. Leider war das Personal so unflexibel, dass ich 2,5 h im Foyer sitzen musste und tatsächlich erst 15 Uhr in mein Zimmer konnte. Dafür, dass ich einen Tag vorher extra angerufen habe & das Personal mich dort mehr als 2 Stunden sitzen sah sehr, enttäuschend. Auch keinerlei Bemühungen seitens des Personals. (Nachfrage oder Anruf ob Zimmer schon fertig ist, geschweige denn die Möglichkeit versucht, das Zimmer vorzuziehen.) Gerade wenn man beruflich dort ist und einen anstrengenden Tag hat oder vor sich hat ist von diesem Hotel abzuraten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 | 
| Reisegrund: | Arbeit | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christin | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Christin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schade, dass Sie von unserem Service enttäuscht waren. Wir garantieren in der Tat bezugsfähige Zimmer erst ab 15:00 Uhr. Auch bei telefonischer Anfrage nach einem früheren checkin, verweisen wir auf diese Zeit. Unsere Gäste dürfen bis 12:00 Uhr auf den Zimmern bleiben und danach hat das Housekeeping Team 3 Stunden Zeit, die Zimmer zu reinigen. Da unser Anspruch an Sauberkeit sehr hoch ist, wird auch mindestens diese Zeit benötigt. Im Falle eines ausgebuchten Hauses sind es 175 Zimmer, die gereinigt werden müssen. Unser Team am Empfang sieht im Reservierungssystem, ob Zimmer sauber gemeldet wurden oder nicht. Anrufe, bzw Rückfragen sind nicht notwendig um auf dem aktuellen Stand zu sein, sondern verzögern eher den Prozess der Reinigung. Nicht jedes sauber gemeldete Zimmer entspricht der gebuchten Kategorie des anreisenden Gastes, so dass auch nicht unbedingt immer hin- und her getauscht werden kann. Wir verstehen, dass Sie den Wunsch hatten, sich auszuruhen, nach der langen Anreise. Wir versuchen grundsätzlich unser Möglichstes, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen, aber nicht immer ist dies möglich. Es ist für uns sehr enttäuschend zu lesen, dass Sie dies mit schlechtem Service gleichsetzen. Ihr Best Western Hotel zur Post Team

