Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Hotel, absolut zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Der Empfang sowie alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, trotz später Anreise um 23.00 Uhr. Meine Kollegin hatte Ihre Zahnbürste vergessen und vom Empfang sofort kostenlos einen Ersatz bekommen. Nachts war es sehr ruhig, somit eine sehr gute Erholung für den nächsten Tag möglich. Die Betten sind toll, habe sehr gut geschlafen. Das Zimmer und Bad war angenehm groß. Zimmer mit Couch und großem Kleiderschrank. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war klasse, sehr freundliche Bedienung, tolles Buffet, alles da was das Herz begehrt. Alles top sauber und schön her gerichtet. Dieses Haus ist wirklich zu empfehlen; sehr viel Liebe im Detail. Kein Punkt, den ich negativ bewerten könnte - und ich bin viel unterwegs, habe schon einiges gesehen..... Ich komme sehr gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war angenehm groß mit neuer Ausstattung. Sehr schön und komfortabel eingerichtet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war hervorragend. Alles da was das Herz begehrt. Die Atmosphäre im Restaurant / beim Frühstück war sehr angenehm. Ein guter Start in den Tag :)


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter denen ich während meines Aufenthaltes begegnet bin, waren sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer und Bad waren tip top sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Für eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal. Ich bin mit dem Auto gekommen, auch dafür gab es einen Platz in der Tiefgarage. Für einen Ausflug in die Stadt hat es leider nicht gereicht, wäre aber nur ein kurzer Fußweg gewesen. Sehr gute Lage. Zentral und doch ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Silvia, wir schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser neu renoviertes Zimmer so gut gefallen hat. Kommen Sie uns doch bald noch mal besuchen und lernen dann Bremen besser kennen.