Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vorsicht bei der Buchung als Nichtraucher
2,0 / 6

Allgemein

Positiv: Gute Lage direkt in der Stadt. Gutes Frühstücksbuffet mit schönem Ausblick in der ersten Etage. Negativ: Wenn man nicht explizit angibt das man ein Nichtraucherzinmmer möchte bekommt man auch als Asthmatiker ein Raucherzimmer. Änderung nicht möglich, Storno der Buchung um ein anderes Hotel zu suchen auch nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Etwas abgewohnt. Raucherzimmer auch für Nichtraucher. Kaltes Wasser ausser Funktion, bei 60 Grad Wassertemperatur also nicht mal Duschen möglich. Rezeption hat dies notiert, aber es gab keine Entschuldigung oder eine Möglichkeit zum Duschen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbuffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerdekompentenz = 0.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag lieber Christian, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund Ihrer negativen Bewertung sind Sie sehr verärgert in unserem hause abgereist und für mich ist es nur schwer nachvollziehbar warum unser Personal nicht umgehend auf Ihre Beschwerde eingegangen ist. Bitte geben Sie mir noch einmal die Gelegenheit Sie persönlich zu kontaktieren - senden Sie bitte hierzu Ihre Kontaktdaten an meine Emailadresse: deichsel@zurpost.bestwestern.de damit wir dies persönlich besprechen können. Wir hatten hier im Hause leider einen Wasserrohrbruch der kurzzeitig verhinderte, dass unsere Gäste im vollem Umfang den Aufenthalt genießen können. Diese Arbeiten wurden aber noch am selben Tag abgeschlossen, führten aber zu der von Ihnen genannten zeitweiligen Beeinträchtigung. Hinsichtlich der Nutzung eines nicht Nichtraucherzimmer haben wir volles Verständnis dafür, dass die Belegung durch einen Nichtraucher sehr unangenehm ist - da aber kein Hinweis auf den Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer bei der Reservierung wohl erkennbar war, und wir nur 152 Nichtraucherzimmer von insgesamt 175 Zimmereinheiten haben, kann es leider dazu führen, dass an ausgebuchten Tagen eine Fehlbelegung vorkommen kann. Ich kann Ihnen aber bereits jetzt zu 100% garantieren, dass Ihr nächstes Zimmer in unserem Hause ein Nichtraucherzimmer sein wird und würde diesbezüglich sehr gern mit Ihnen in Kontakt treten. Über die Zusendung Ihrer Kontaktdaten würde ich mich sehr freuen. Ihr Hartmut Deichsel Hoteldirektor