Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Wohlfühlhotel in absolut zentraler Lage
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In ca. 3 Minuten vom Gleis zum Check-In des Hotels, und am nächsten Morgen, den umgekehrten Weg zurück. Besser geht´s nicht. Das Ganze ist natürlich nur ok, wenn das Hotel qualitativ auch mitzieht. Und das ist hier der Fall. Ich war zwar nur einen Tag dort, aber habe mich richtig wohl gefühlt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Manche mögen jetzt sagen, das gehört sich auch so, ich kann aber aus Erfahrung sagen, dass das nicht unbedingt so ist. Am Morgen stand ein leckeres Frühstücksbuffet bereit. Beim Auschecken, war ich ein wenig traurig, nicht nocht etwas länger hier bleiben zu können.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald! toll, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben! Das lesen wir gerne! Ihrem nächsten Aufenthalt sollte damit ja nichts mehr im Wege stehe?! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können. Gerne lernen wir Sie dann mal bei einem Drink in der Bar oder bei einer Tasse Kaffee im Café Hauptmeier kennen! Lassen Sie uns wissen, wenn Sie wieder vor Ort sind! BESTe Grüße Judith Kühl Teamleiterin Reservierung & Verkauf