- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In ca. 3 Minuten vom Gleis zum Check-In des Hotels, und am nächsten Morgen, den umgekehrten Weg zurück. Besser geht´s nicht. Das Ganze ist natürlich nur ok, wenn das Hotel qualitativ auch mitzieht. Und das ist hier der Fall. Ich war zwar nur einen Tag dort, aber habe mich richtig wohl gefühlt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Manche mögen jetzt sagen, das gehört sich auch so, ich kann aber aus Erfahrung sagen, dass das nicht unbedingt so ist. Am Morgen stand ein leckeres Frühstücksbuffet bereit. Beim Auschecken, war ich ein wenig traurig, nicht nocht etwas länger hier bleiben zu können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Harald! toll, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben! Das lesen wir gerne! Ihrem nächsten Aufenthalt sollte damit ja nichts mehr im Wege stehe?! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können. Gerne lernen wir Sie dann mal bei einem Drink in der Bar oder bei einer Tasse Kaffee im Café Hauptmeier kennen! Lassen Sie uns wissen, wenn Sie wieder vor Ort sind! BESTe Grüße Judith Kühl Teamleiterin Reservierung & Verkauf

