Alle Bewertungen anzeigen
Claudius (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Empfang im Hotel war sehr unterkühlt. Man hat den Eindruck, dass Gäste die über ein Portal buchen nicht so willkommen sind wie Direktbucher. Überrascht wurden wir durch Gratisgetränke in der Minibar. Wurden leider nicht aufgefüllt. 3x Wasser und 1x Apfelsaftschorle. Das ganze bei einem Aufenthalt von 3 Nächten für 2 Personen. Jeder durfte also täglich 300ml trinken, sonst hat man am letzten Tag ja nichts mehr. Service sieht anders aus. Dann bezahle ich lieber und habe die freie Auswahl und das jeden Tag. Sorry, das ging nach hinten los. Gutes Essen und guter Service im Restaurant.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudius
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Claudius, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Stetig entwickeln wir unseren Service und die Leistungen für unsere Gäste weiter und sind auch über Ihre Kritik sehr dankbar. Die Gratisgetränke werden nur einmal pro Aufenthalt kostenfrei zur Verfügung gestellt. Gerne können Sie an unserer stephans bar&lounge und über den Zimmerservice weitere Getränke kostenpflichtig bestellen - das ist unser Service. Wir haben Ihren Hinweis an die Geschäftsleitung weitergeleitet - herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit. Bei weiteren Fragen und Wünschen sind wir gerne für Sie da unter: info@macrander.bestwestern.de Im Namen unseres Teams freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei. Mit BESTen Grüßen Ihr Max Rothe Director of Sales & Marketing