- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang im Hotel war sehr unterkühlt. Man hat den Eindruck, dass Gäste die über ein Portal buchen nicht so willkommen sind wie Direktbucher. Überrascht wurden wir durch Gratisgetränke in der Minibar. Wurden leider nicht aufgefüllt. 3x Wasser und 1x Apfelsaftschorle. Das ganze bei einem Aufenthalt von 3 Nächten für 2 Personen. Jeder durfte also täglich 300ml trinken, sonst hat man am letzten Tag ja nichts mehr. Service sieht anders aus. Dann bezahle ich lieber und habe die freie Auswahl und das jeden Tag. Sorry, das ging nach hinten los. Gutes Essen und guter Service im Restaurant.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudius |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte/r Claudius, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Stetig entwickeln wir unseren Service und die Leistungen für unsere Gäste weiter und sind auch über Ihre Kritik sehr dankbar. Die Gratisgetränke werden nur einmal pro Aufenthalt kostenfrei zur Verfügung gestellt. Gerne können Sie an unserer stephans bar&lounge und über den Zimmerservice weitere Getränke kostenpflichtig bestellen - das ist unser Service. Wir haben Ihren Hinweis an die Geschäftsleitung weitergeleitet - herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit. Bei weiteren Fragen und Wünschen sind wir gerne für Sie da unter: info@macrander.bestwestern.de Im Namen unseres Teams freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei. Mit BESTen Grüßen Ihr Max Rothe Director of Sales & Marketing