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Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Wir wollen keine Gäste
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind eine Gruppe von Geschäftsleuten die seit mehreren Jahren 2 x im Jahr im Best Western abgestiegen sind. Wir beobachten das der Service und die Qualität konstant nach unten gehen. Im Herbst 2013 morgens kein warmes Wasser zum Duschen.Ein Doppelzimmer wurde gebucht es wurde aber nur ein Bett bezogen, dass ist schon öfter vorgekommen. Wenn man so etwas an der Rezeption bemängelt heißt es: Originalton Sie müssen nicht wiederkommen. (Was wir auch nicht tun werden)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Holger, zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die offensichtlich sehr unangenehmen Erfahrungen in unserem Offenbacher Haus entschuldigen. Wir legen sehr großen Wert auf Gästezufriedenheit, wie man an den meisten Bewertungen auch erkennen kann und möchten natürlich solche Ausreißer nach unten vermeiden. Der Ausfall der Warmwasserversorgung in der vergangenen Woche ist natürlich sehr ärgerlich und konnte zum Glück durch unseren Versorger nach wenigen Stunden behoben werden. Ich möchte mich gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Näheres über Ihre Unzufriedenheit in Erfahrung zu bringen und Ihnen eine angemessene Wiedergutmachung anzubieten. Bitte senden Sie mir Ihre Kontaktdaten an: j.lohmeyer@macranderhotels.de Ich darf mich noch mal für Ihr enttäuschendes Erlebnis in unserem Hause entschuldigen und freue mich, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen MACRANDER HOTELS GmbH & CO. KG Johannes Lohmeyer Geschäftsführer