- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind eine Gruppe von Geschäftsleuten die seit mehreren Jahren 2 x im Jahr im Best Western abgestiegen sind. Wir beobachten das der Service und die Qualität konstant nach unten gehen. Im Herbst 2013 morgens kein warmes Wasser zum Duschen.Ein Doppelzimmer wurde gebucht es wurde aber nur ein Bett bezogen, dass ist schon öfter vorgekommen. Wenn man so etwas an der Rezeption bemängelt heißt es: Originalton Sie müssen nicht wiederkommen. (Was wir auch nicht tun werden)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Morgen Holger, zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die offensichtlich sehr unangenehmen Erfahrungen in unserem Offenbacher Haus entschuldigen. Wir legen sehr großen Wert auf Gästezufriedenheit, wie man an den meisten Bewertungen auch erkennen kann und möchten natürlich solche Ausreißer nach unten vermeiden. Der Ausfall der Warmwasserversorgung in der vergangenen Woche ist natürlich sehr ärgerlich und konnte zum Glück durch unseren Versorger nach wenigen Stunden behoben werden. Ich möchte mich gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Näheres über Ihre Unzufriedenheit in Erfahrung zu bringen und Ihnen eine angemessene Wiedergutmachung anzubieten. Bitte senden Sie mir Ihre Kontaktdaten an: j.lohmeyer@macranderhotels.de Ich darf mich noch mal für Ihr enttäuschendes Erlebnis in unserem Hause entschuldigen und freue mich, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen MACRANDER HOTELS GmbH & CO. KG Johannes Lohmeyer Geschäftsführer