- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war relativ gut! Alles sauber ,aber an Verbesserungen ist noch vieles zu tun! Eigentlich waren wir zur Erholung da.
Sehr niedrige Betten , haben noch 45 Euro mehr bezahlt für das bessere Business Zimmer. Dabei hatten wir eine Kaffeemaschine, drei kleine Getränke im Kühlschrank und im Restaurant 10 Euro Vergütung pro Tag , dass nur Mo-Do auf hatte, wir sind Do angekommen. Die restliche 10 Euro sollte man mit Snacks verbrassen , oder in der Bar ,nein Danke ! Zimmer waren sauber, dass Bad nicht geeignet für Behinderte , kaum Stangen zum festhalten , ein sehr hoher Einstieg zur Dusche . Das Bild vom Fernseher voller Schnee , die Aussagen vom Personal:Wegen den vielen Baustellen gibt es kein gutes Bild. Man kommt sich vor wie in den 70er Jahren als es noch die Röhrenfernseher gab. Mit dem Zimmerkartenschlüssel haben die auch große Probleme und immer wieder für alles eine Ausrede, die wurde jetzt zum vierten male ausgewechselt.
Frühstück war gut und reichlich, der Mitarbeiter im Zubereitungsbereich bei den Eiern, sollte öfters die Schürze wechseln und die Brötchen, nicht alle mit den Händen anfassen beim Auffüllen, dafür gibt es Handschuhe.
Auf die Beschwerden wird kaum reagiert, leider !
Überall ringsherum Baustellen, egal welche Lage,da wird auch Samstag gearbeitet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna, Infrarotlicht nicht benutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marielu |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marielu, danke für die kritische Bewertung und die konstruktiven Hinweise. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst, auch wenn wir einige davon - gerade was die Baustellen angeht - nicht oder nur bedingt beeinflussen können. Gerade aber Ihre Anmerkungen zum Service und den Schlüsselkarten habe ich an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet. Auch ist der Bestellprozess für eine neue Fernsehanlage gerade im Gange. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast unser Haus zufrieden verlässt- leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen. Seien Sie jedoch sicher, dass wir -auch unter den gegebenen externen Bedingungen- jeden Tag versuchen unser Bestes zu geben. BESTe Grüße Peggy schilder Verkaufsleiterin.