- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es wurde ein Business Nichtraucherzimmer gebucht. Beim Check-In wurde ohne darauf hinzuweisen der Schlüssel für ein Comfort Raucherzimmer ausgegeben. Ein Umzug in ein Nichtraucherzimmer wurde die erste Nacht nicht ermöglicht, da angeblich alle belegt waren. Der Gestank in diesem Zimmer war so extrem, dass trotz geöffnetem Fenster schlafen nicht möglich war. Preisnachlass für die Unannehmlichkeiten wurde nicht gewährt. Beim Frühstück am Donnerstag gab es keine Brötchen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Marco, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei entschieden haben. Umso bedauerlicher ist es, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht vollends zufrieden waren. Damit ich die von Ihnen erwähnte Kritik mit den verantwortlichen Mitarbeitern auswerten kann benötige ich einige Informationen zu Ihrem Aufenthalt. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir in einer kurzen mail an marek.kvasnicak@macranderhotels.de Ihren Aufenthaltszeitraum sowie ggf. weitere Punkte zur Beanstandung mitteilen könnten. So unbefriedigend derartige Rückmeldungen auch sind, so hilfreich sind sie bestehende Mängel zu erkennen und abzustellen. Ich freue mich von Ihnen zu hören Mit freundlichen Grüßen Marek Kvasnicak Direktor