Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Nichtraucherzimmer gebucht, Raucherzimmer bekommen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es wurde ein Business Nichtraucherzimmer gebucht. Beim Check-In wurde ohne darauf hinzuweisen der Schlüssel für ein Comfort Raucherzimmer ausgegeben. Ein Umzug in ein Nichtraucherzimmer wurde die erste Nacht nicht ermöglicht, da angeblich alle belegt waren. Der Gestank in diesem Zimmer war so extrem, dass trotz geöffnetem Fenster schlafen nicht möglich war. Preisnachlass für die Unannehmlichkeiten wurde nicht gewährt. Beim Frühstück am Donnerstag gab es keine Brötchen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marco, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei entschieden haben. Umso bedauerlicher ist es, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht vollends zufrieden waren. Damit ich die von Ihnen erwähnte Kritik mit den verantwortlichen Mitarbeitern auswerten kann benötige ich einige Informationen zu Ihrem Aufenthalt. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir in einer kurzen mail an marek.kvasnicak@macranderhotels.de Ihren Aufenthaltszeitraum sowie ggf. weitere Punkte zur Beanstandung mitteilen könnten. So unbefriedigend derartige Rückmeldungen auch sind, so hilfreich sind sie bestehende Mängel zu erkennen und abzustellen. Ich freue mich von Ihnen zu hören Mit freundlichen Grüßen Marek Kvasnicak Direktor