Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
TOP oder FLOP ?????
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr zentral gelegen- dadurch natürlich auch sehr laut, mit offenen Fenster nicht zum aushalten. Zimmer sehr sauber, ausreichende Größe, schönes Bad mit Wanne. Reklamation vom ersten Zimmer (es hat sehr Rauch gerochen) wurde sehr schnell und unkompliziert gelöst. Im nächsten Zimmer war nur ein Bett bezogen, es fehlten auch noch Handtücher, Kissen usw. aber nach nochmaliger Nachfrage konnte auch dieses Problem schnell gelöst werden. Der Kellner vom Restaurant und der Bar (Oberkellner oder ich glaube Restaurantleiter???) ist sehr gewöhnungsbedürftig, da kamen sehr dumme und unqualifizierte Sprüche wie ach ihr Name sagt schon, das sie vorbestraft sind, wir sind ja in Offenbach oder die vielen Müsli Sorten werden täglich überprüft zwecks Mehlwürmern und so etwas, und das während dem Essen!!! Solche Späße sind absolut unpassend für ein 4 Sterne Hotel. Es gab auch während unseren Aufenthalt einen Feueralarm, ein Horror, in diesem Zusammenhang waren die beiden Damen an der Rezeption, sehr pampig und absolut unkompetent. Es wurde nicht einmal eine Entwarnung oder sonstiges gegeben, der Gast ist völlig auf sich selbst gestellt. Am letzten Abend lösten wir unseren Gutschein für das Wilkommens Getränk ein, der erste Kellner sagte freie Wahl, dann kam der oben schon erwähnte Kellner und meinte nicht freie Wahl, nur Sekt oder Softdrink ist möglich, wir haben uns für einen Sekt entschieden, dieser hat jedoch keine gute Qualität gehabt, er schmeckte abgestanden!!!! Frühstück sehr lecker, tolle Auswahl da bleiben bis auf Sekt keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Petra, zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die offenkundig sehr unangenehmen Erfahrungen in unserem Haus entschuldigen. Wir legen sehr großen Wert auf Gästezufriedenheit, wie man an den meisten Bewertungen auch erkennen kann und möchten natürlich solche unschönen Erlebnisse vermeiden. Der von Ihnen angesprochene langjährige Mitarbeiter ist mit den geschilderten Äußerungen natürlich weit über das Ziel hinausgeschossen. Wir haben sein Verhalten bereits gemeinsam ausgewertet, so unbefriedigend derartige Rückmeldungen auch sind so hilfreich sind sie bestehende Mängel zu erkennen und zukünftig abzustellen. Ich möchte mich gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um ggf. noch näheres über Ihren Aufenthalt in Erfahrung zu bringen und Ihnen eine angemessene Wiedergutmachung anzubieten. Bitte senden Sie mir Ihre Kontaktdaten an: marek.kvasnicak@macranderhotels.de Ich darf mich noch mal für Ihr enttäuschendes Erlebnis in unserem Hause entschuldigen und freue mich, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen BEST WESTERN Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei Marek Kvasnicak Hoteldirektor