Alle Bewertungen anzeigen
Mona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wegen der guten Lage waren wir schon mehrmals in diesem Hotel zu Gast. Erst bein Check-In bemerkten wir den Wechsel von Holiday in Best Western ;-) Das Frühstück hatten wir immer sehr gut in Erinnerung. Leider wurden wir dieses mal enttäuscht. Durch ein besonderes Event im Hotel wurden die "normalen" Gäste in einem weniger ansprechenden anderen Raum zum Frühstück untergebracht. Auf den Tischen war noch überall schmutziges Geschirr, dass erst abgeräumt wurde, nachdem wir schon am Tisch saßen. Die Auswahl des Buffets war mehr als überschaubar. Die sonst so leckeren Brötchen aus dem Erzgebirge konnten wir nirgends finden. Nur dunkle Brötchen und Brot, leider nicht jedermanns Geschmack. Die Auswahl an Wurst, Käse etc. war sehr bescheiden. Schade...wir sind von diesem Hotel besseres gewohnt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen an dieser Stelle herzlich für Ihre Bewertung und konstruktive Kritik und bedauern, dass unser Frühstücksbuffet während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir hatten an dem von Ihnen geschilderten Tag eine besondere und vor allem auch einzigartige Situation im Hotel aufgrund eines großen Kongresses und mussten aus diesem Grund in eine andere Räumlichkeit mit unserem Frühstücksbuffet ausweichen. Bitte entschuldigen Sie diese Konstellation. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bautzen wieder unser Hotel buchen und wir Sie von unserem guten Frühstücksbuffet im Restaurant "Lubin" überzeugen können.