Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hans-Jürgen (51-55)
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Ideal in der City gelegen - aber 4 Sterne?3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe in diesem Hotel besonders gut geschlafen. Bettdecke und die Auswahl an Kopfkissen perfekt-so wie es Holiday Inn verspricht. Mein Zimmer war groß und gut ausgestattet. Vom Frühstück war ich sehr enttäuscht. Kaltes, angetrocknetes Rührei, wenig Wurstauswahl auf einem Dessert-Brettchen und 4 Scheiben Käse zur "Auswahl" auf einem kleinen Teller. Obst habe ich nicht gesehen. Wenn nur wenige Frühstücksgäste da sind, sollte man dann doch besser a la carte anbieten. An der Hotelbar wurden Abends die Erdnüsse nur selektiv an vereinzelte Gäste verteilt-dies finde ich für ein 4 Sterne Haus doch schon sehr peinlich. Beim Check Out keine Frage ob man sich wohlgefühlt hat, sondern nur die Rechnung.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 39 |