Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Überzogene Reklame für ein 4-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat keine vier Sterne verdient. wofür das "Plus" steht, ist mir ein Rätsel. Das Zimmer, das wir erhielten, war klein im Verhältnis zu anderen 4 Sterne Hotels. Das Essen war teilweise ein Zumutung und bei einer Beschwerde darüber wurde sich nicht entschuldigt. Ein Hähnchenbrustfilet war nicht, wie angekündigt gebraten, sondern irgendwie anders gegart. Es war zäh, hart , fade und hatte keine Röstaromen. Der Nachtisch am ersten Abend, angeblich Karamellcreme, auf Milch-Wasserbasis zubereitet und die Frucht-Mousse nicht schaumig sondern sehr fest. Die Reklame des Hotels ist fast die eines 5 Sterne Hauses, also völlig daneben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe oben.


    Service
  • Eher gut
  • Siehe oben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einmal über die Strasse und man ist in der sehenswerten Altstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in einigen Punkten nicht überzeugen und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollem Umfang genießen konnten. Ihre Rückmeldung ist uns daher sehr wichtig. Unser Hotel ist von der DEHOGA (Deutscher Hotel- und Gaststättenverband) klassifiziert. Die internen Standards von Best Western zeichnen uns als PLUS Hotel aus. Diese werden jährlich geprüft. Den Umstand, dass Sie mit unseren Speisen nicht zufrieden waren bedauern wir sehr. Die Küche in unserm Hause kocht stets frisch und benutzt marktfrische und regionale Produkte. Der von Ihnen angesprochene Kritikpunkt , dass unser Service auf Ihre Reklamation nicht reagiert hat, haben wir uns zu Herzen genommen. Es wird eine intensive Schulung und Besprechung in der Abteilung „ Service“ stattfinden. Das Best Western Plus Hotel Bautzen würde sich sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder als Gast beehren. Gern können Sie uns für eventuelle Wünsche vor ab kontaktieren. Mit den BESTen Grüßen aus der Senfstadt Bautzen Ihr Team vom Best Western Plus Bautzen.