- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz 4 Sternen habe ich mich eher lästig gefühlt. Das Personal lies keine richtige Willkommensstimmung aufkommen. Beim Frühstück gab es zuerst nur kaltes Wasser für den Tee (erst auf Nachfrage heiß). Ich empfand das Rührei als zu trocken. Die Frühstücksmesser müssten beim nächsten Besuch des Scherenschleifers einmal vorgeführt werden. Für 1-2 Nächte ist das Hotel okay. Zimmer sind riesig und das Bad auch. Aber mir wäre doch etwas mehr an der Atmosphäre gelegen gewesen, die ich als eher kühl und unherzlich empfand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 79 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter 0361 56700. Mit freundlichen Grüßen Robert Haase Verkaufsassistent BEST WESTERN PLUS Hotel Excelsior