DAs Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir haben auf Wunsch einen Matratzentopper bekommen, da die Matratze uns zu hart war. Das Frühstück war auch sehr gut und reichhaltig. Alles in allem ein gutes Hotel. Aus unserer Sicht empfehlenswert.
Ein Zentral gelegenes Hotel, gut ausgestattet,; das Zimmer etwas klein, nur ein Stuhl. Das Hotel war sauber, das Personal freundlich, hilfsbereit, besonders das Personal beim Frühstück.
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
pragmatisches Stadthotel
5 / 6
Das Best Western hat eine ausgezeichnete Lage, um die Erfurter Altstadt zu besuchen. Nur 2 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt, ist die Anreise sowohl per Bahn als auch mit dem PKW ideal, da unter dem Bahnhof große Parkhäuser sind, in denen man für 24 Stunden 15 Euro zahlt. Die Straße ist belebt, Geschäfte, Imbisse, Straßenbahnhaltestelle – man hat alles vor der Nase.
In die Altstadt läuft man – je nach Ziel – 10 bis 20 Minuten.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, jedoch ohne großen Charme.
Ein…
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verkehrsgünstig gelegenes gutes Hotel in Erfurt
5 / 6
Verkehrsgünstig gelegenes Hotel in der Nähe des Bahnhofs und in der Nähe der Innenstadt.Alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Zimmer war recht klein aber ordentlich mit allem was man braucht.Badezimmer ausreichend,aber kleine Dusche mit hohem Einstieg.Frühstück war sehr gut.
Das Hotel hat eine super Lage, trotz der direkten Lage am Bahnhof. Das Hotel ist sehr stilvoll und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist ideal für einen Städtetrip sehr zu empfehlen.
Praktisches Hotel für einen kurzen Aufenthalt mit Verbesserungsbedarf
4 / 6
Das Hotel punktet durch seine Nähe zum Erfurter Hauptbahnhof. Das Photo auf der Buchungsseite im Internet verspricht mehr, als in der Realität gehalten wird.
Ich schätze dieses Hotel als Ausgangspunkt für sowohl Business-Termine in Erfurt als auch um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind sauber, der Service sehr gut.