- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe über Booking.com ein Zimmer gebucht leider gab es ein Problem mit der Kreditkarte. Leider wurde es Automatisch storniert und ich musste nochmal eins buchen also wurde mir dann 2x vom Konto abgezogen ein Zimmer lief dann auf mich und eins auf meine Mutter ich war noch dort und da wurden mir nicht gesagt das 2 Zimmer offen sind. richtige Frechheit. Habe es auch erklärt weis nicht warum man mir nicht entgegen kommen kann und mir 1 Zimmer zurück zahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Saskia, vielen Dank für Ihr Feedback. Da ich nicht genau weiß , um welchen Vorgang es sich hier handelt, können Sie uns gerne nochmals kontaktieren und wir schauen uns Ihre Fall nochmals an. Wenn Sie aber per booking gebucht haben und nicht rechtzeitig storniert haben, müssen wir uns an die Richtlinien halten und die Gebühr berechnen.