- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schulung, erster Eindruck negativ, Azubi an der Rezeption nicht informiert, Frau U. war nett, Hotelmanagement unfreundlich. Lobby mit Couches etc positiv
klein Bett zu eng. laut.
Essen ging zurück, Fisch nicht durchgebraten, Kommentar vom Kellner: also ich hab den Fisch auch gegessen, der war gut. Ein Azubi sprach eine internationale Tn an: you have to pay breakfast. Sie war völlig konsterniert, hatte gerade die Rechnung bezahlt. Vorschlag: Höflichkeit. Gilt auch für Hotelmanagerin, die sehr unfreundlich und unwirsch war.
Kellner unfreundlich, Hotelmanagerin Frau W. unfreundlich, hat TN beschimpft
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | XX |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, natürlich bedauern wir Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir werden Ihr Anliegen im Kreise der Abteilungsleiter ansprechen und Ihre genannten Kritikpunkte ansprechen. Natürlich ist es unser Ziel, all unseren Gästen einen schönen und erfolgreichen Aufenthalt zu ermöglichen. Daher danke für Ihre Kritik, denn nur so können wir an uns arbeiten. Wie Sie aber vor Ort mitbekommen haben, ist wir grundsätzlich in der Lage eventuelle Herausforderungen umgehend zu lösen und auch im Sinne der Gäste zu handeln. Nochmals bitte wir um Entschuldigung für die Vorkommnisse und würden uns trotzdem freuen Sie eventuell wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Rene Berroth Hoteldirektor