Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Na ja - würde gerade noch ok sagen...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angenehmes aber unspektakuläres Hotel in guter Lage. Die Entfernung zum Bahnhof beträgt ca. 500 m. Der Zentrale Omnibusbahnhof befindet sich direkt neben dem Hotel. Ansonsten ist die Umgebung nicht so toll, aber in den Ort ist es zu Fuß nicht sehr weit. Der Kurort an sich ist sehr nett - wie eben Kurorte so sind. Wenn ich nicht hätte zum Hökerfest nach Herford gewollt hätte, würde ich dieses Hotel nicht unbedingt wählen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt und von der Ausstattung und der Größe her, gab es nichts zu beanstanden. Im Bad befand sich eine tolle, sehr große Dusche. Ansonsten war das Bad aber eher klein. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Bett war für mich ein bisschen zu weich. Außerdem lag das Zimmer ganz am Ende eines sehr langen verwinkelten Flures. Somit hatte man immer einen recht weiten Weg, wenn man das Hotel verlassen wollte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe nur am Frühstück teilgenommen. Dieses war leider nicht berühmt für ein 4 Sterne Hotel. Es gab selbstverständlich ausreichend - aber nicht unbedingt in guter Qualität. Die Speisen wurden teilweise gar nicht gekühlt und auf ein Spiegelei, welches dann auch noch kalt und nicht knusprig war, musste man einige Zeit warten. Die Qualität des Aufschnittes sowie der Käsesorten entsprach Aldi, Lidl oder Penny. Aus der Verpackung lieblos auf ein Tablett gelegt. Das kennen wir von anderen 4 Sterne Hotels echt besser. Hier kann man, was das Frühstück anbelangt, nicht mehr als 3 Sterne geben.


    Service
  • Eher gut
  • Normal...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:163
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49 5222 983 88 0. Mit freundlichen Grüßen Frank Baus Direktor Best Western Plus Hotel Ostertor