- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel der Best Western Kette. Leider auch einige Mängel. Möbel, Sauberkeit etc. Es ist doch schon etwas angekratzt
Die Möbel sind teilweise stark abgenutzt. Am Treppengeländer kamen die Pfosten raus. Im Galeriezimmer oben war bei unserer Ankunft eines der beiden Betten definitiv benutzt. Das Bettlaken eines Bettes war stark verschmutzt,das darf normal nicht passieren. Auch der Teppichboden war ziemlich fleckig. Alles nicht mehr auf dem neusten Stand ,nur ok. Leider hier daher auch nur 3 Sterne.
Nur mit Frühstück gebucht. Das war reichhaltig und wenn etwas fehlte wurde es aufgefüllt. Die Bedienungen waren auch auf Zack und sehr freundlich. 3 Sterne nur,weil in der heutigen Zeit mehr auf Allergien bzw. Lebensmittelunverträglichkeiten eingegangen werden müßte. Wir haben glutenfreie Brötchen/Brot benötigt. Die aufgebackenen Brötchen waren steinhart. Weiter gab es leider nichts extra,obwohl ich es vorher angekündigt hatte. Zur Sicherheit natürlich immer eigenes Brot dabei und man weiß ja was man vom Buffet essen darf und was nicht.
Empfang und check in lief super,die Damen waren sehr nett. Auch telefonischer Kontakt mit dem Nachtportier war bestens. Bedingt durch die Lage des Zimmers war Samstag Abend/Nacht die Musik von der Bar Leo's so laut zu hören,das an Schlaf nicht zu denken war. Mir wurde versprochen das die Lautstärke etwas reduziert würde und wenig später ging es dann auch. Danke nochmal!
Lokale,Restaurants,Partymeile,Ettelsbergbahn-alles super bequem zu Fuß erreichbar. Hotel in absolut bester Lage. Dafür 5 Sterne!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nich genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Tanja, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir freuen uns natürlich sehr über Ihre positiven Anmerkungen, sind Ihnen aber auch für die negativen Kritikpunkte dankbar. Dadurch können wir unseren Service in Zukunft für Sie und andere Gäste verbessern und weiter entwickeln. Dass Ihr Aufenthalt dadurch getrübt wurde, tut uns sehr leid. Dafür möchten wir Sie herzlichst um Entschuldigung bitten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Willingen Jacqueline Marré Sales Manager