Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel in zentraler Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel der Best Western Kette. Leider auch einige Mängel. Möbel, Sauberkeit etc. Es ist doch schon etwas angekratzt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Möbel sind teilweise stark abgenutzt. Am Treppengeländer kamen die Pfosten raus. Im Galeriezimmer oben war bei unserer Ankunft eines der beiden Betten definitiv benutzt. Das Bettlaken eines Bettes war stark verschmutzt,das darf normal nicht passieren. Auch der Teppichboden war ziemlich fleckig. Alles nicht mehr auf dem neusten Stand ,nur ok. Leider hier daher auch nur 3 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur mit Frühstück gebucht. Das war reichhaltig und wenn etwas fehlte wurde es aufgefüllt. Die Bedienungen waren auch auf Zack und sehr freundlich. 3 Sterne nur,weil in der heutigen Zeit mehr auf Allergien bzw. Lebensmittelunverträglichkeiten eingegangen werden müßte. Wir haben glutenfreie Brötchen/Brot benötigt. Die aufgebackenen Brötchen waren steinhart. Weiter gab es leider nichts extra,obwohl ich es vorher angekündigt hatte. Zur Sicherheit natürlich immer eigenes Brot dabei und man weiß ja was man vom Buffet essen darf und was nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Empfang und check in lief super,die Damen waren sehr nett. Auch telefonischer Kontakt mit dem Nachtportier war bestens. Bedingt durch die Lage des Zimmers war Samstag Abend/Nacht die Musik von der Bar Leo's so laut zu hören,das an Schlaf nicht zu denken war. Mir wurde versprochen das die Lautstärke etwas reduziert würde und wenig später ging es dann auch. Danke nochmal!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lokale,Restaurants,Partymeile,Ettelsbergbahn-alles super bequem zu Fuß erreichbar. Hotel in absolut bester Lage. Dafür 5 Sterne!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nich genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir freuen uns natürlich sehr über Ihre positiven Anmerkungen, sind Ihnen aber auch für die negativen Kritikpunkte dankbar. Dadurch können wir unseren Service in Zukunft für Sie und andere Gäste verbessern und weiter entwickeln. Dass Ihr Aufenthalt dadurch getrübt wurde, tut uns sehr leid. Dafür möchten wir Sie herzlichst um Entschuldigung bitten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Willingen Jacqueline Marré Sales Manager