- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das vierte Mal in dem Hotel und leider lässt die Qualität immer mehr nach. Im Vergleich mit anderen 4-Sterne-Hotels hat das BestWestern in Willingen unserer Meinung nach nur 3 Sterne verdient.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gewünscht. Dieser Wunsch wurde auch erfüllt, doch leider direkt über der Aussenterrasse des Restaurants, wo natürlich geraucht wurde. So hatten wir ständig den Zigarettengeruch zu ertragen. Nachts war der Platz scheinbar auch ein angesagter Treffpunkt. Schlafen bei offenem Fenster war aufgrund der lauten Gespräche nicht möglich. Das Zimmer , vor allem das Bad - waren staubig. In den Ecken und über dem Spiegel hingen Spinnweben . Der Bezug der Bettdecke hatte hellrote Flecken. Das habe ich jedoch erst am zweiten Abend gesehen.
Von unseren vorherigen Aufenthalten sind wir eigentlich eine bessere Qualität gewohnt. Vielleicht lag es auch hier am Schlager Stern Wochenende , dass mehr oder weniger Essen in Kantinen - Qualität serviert wurde.
Ob es an Überlastung des Personals lag ( das Hotel war aufgrund des Schlager-Sterns ausgebucht) können wir nicht sagen, aber es lief dieses Mal vieles nicht so optimal. Wir hatten Halbpension gebucht und gingen abends runter ins Restaurant . Dort warteten wir in Höhe des Tresens um uns "anzumelden". Obwohl drei Angestellte in unserer Nähe standen, machte sich keiner die Mühe, uns anzusprechen. Also haben wir nachgefragt, ob denn ein Tisch für uns reserviert sei, erhielten daraufhin erstmal eine schnippische Bemerkung , wurden anschließend aber zum Tisch gebracht. Bei einem 4 Sterne Hotel mit entsprechendem Preis erwarte ich etwas mehr Professionalität.
Die Lage des Hotels ist super. Zentral gelegen, man hat Restaurants, Cafés, Kneipen oder Supermärkte in unmittelbarer Nähe. Trotzdem ist man auch schnell in der Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Die Mitarbeiter der Best Western Hotels geben jeden Tag ihr Bestes, um den Aufenthalt für unsere Gäste als ein außergewöhnliches Erlebnis zu gestalten. Es tut mir leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, um Ihnen zukünftig wieder einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt wieder als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Jacqueline Marré Sales Manager Best Western Plus Hotel Willingen