Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
War schon mal besser .....
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich fahre bereits seit Jahren in dieses Hotel und muss leider sagen das ich dieses Jahr erstmals enttäuscht wurde. Die angeblich renovierten Zimmer im alten Teil das Hotels wurden gerade mal durch einen neunen Teppichboden und neue Tapete aufgehübscht. Das leider inzwischen sehr in die Jahre gekommene Mobiliar wurde hingegen nicht erneuert. Leider zahlt man aber für die nagelneuen Zimmer genau den gleichen Preis wie für die alten - was in keinem Fall ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Für mein Empfinden hat auch der Service beim Essen nachgelassen, die Teller stapelten sich auf dem Tisch ohne das abgeräumt oder nach Getränkewünschen gefragt wurde. Der Neubau/Umbau des Leos hat leider auch der "kleinen" Hotelbar, in der wir uns immer sehr gerne aufgehalten haben, den Charme genommen. Man hat irgendwie das Gefühl das man für das Hotel zu viel gewollt hat - manchmal ist weniger einfach mehr ...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sarah, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und anderen zu teilen. Es tut mir leid, dass Sie bei diesem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ich gebe Ihnen Recht, so etwas darf nicht passieren. Dankeschön, dass Sie uns auf die Mängel im Zimmer und beim Service während des Essens hinweisen, nur so können wir uns verbessern. Ich hoffe, Sie geben uns die Chance Ihnen zu zeigen: Das können wir besser! Bis zum nächsten Aufenthalt werden wir die angesprochenen Mängel abstellen, versprochen. Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Willingen Kristina Zurek & das Team der ErlebnisWelt