- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich fahre bereits seit Jahren in dieses Hotel und muss leider sagen das ich dieses Jahr erstmals enttäuscht wurde. Die angeblich renovierten Zimmer im alten Teil das Hotels wurden gerade mal durch einen neunen Teppichboden und neue Tapete aufgehübscht. Das leider inzwischen sehr in die Jahre gekommene Mobiliar wurde hingegen nicht erneuert. Leider zahlt man aber für die nagelneuen Zimmer genau den gleichen Preis wie für die alten - was in keinem Fall ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Für mein Empfinden hat auch der Service beim Essen nachgelassen, die Teller stapelten sich auf dem Tisch ohne das abgeräumt oder nach Getränkewünschen gefragt wurde. Der Neubau/Umbau des Leos hat leider auch der "kleinen" Hotelbar, in der wir uns immer sehr gerne aufgehalten haben, den Charme genommen. Man hat irgendwie das Gefühl das man für das Hotel zu viel gewollt hat - manchmal ist weniger einfach mehr ...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sarah, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und anderen zu teilen. Es tut mir leid, dass Sie bei diesem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ich gebe Ihnen Recht, so etwas darf nicht passieren. Dankeschön, dass Sie uns auf die Mängel im Zimmer und beim Service während des Essens hinweisen, nur so können wir uns verbessern. Ich hoffe, Sie geben uns die Chance Ihnen zu zeigen: Das können wir besser! Bis zum nächsten Aufenthalt werden wir die angesprochenen Mängel abstellen, versprochen. Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Willingen Kristina Zurek & das Team der ErlebnisWelt