- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Mitarbeiterinnen im Empfang besser schulen! Unnötige Wartezeiten! Wenn man einen Thermenbesuch aufbucht, dann bitte die Badesachen gleich mitgeben, oder den Hotelgast über das Prozedere informieren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Jürgen …, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Gäste und nehmen sie ernst. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie darauf hingewiesen haben, dass unser Service verbessert werden könnte. In unserem Hotel bemühen wir uns, allen unseren Gästen ein großartiges Erlebnis zu bieten, und wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern. Wir sind stolz darauf, alle unsere Mitarbeiter zu schulen, um sicherzustellen, dass jeder Gast den bestmöglichen Service erhält. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr letzter Besuch nicht dem entsprach, was wir normalerweise anstreben, denn lange Wartezeiten können wir hier im Hotel nicht akzeptieren, vor allem nicht, wenn Sie eine Spa-Behandlung buchen. Unsere Dienstleistungen hätten effizienter sein sollen, damit Sie einen angenehmeren Aufenthalt bei uns haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben - wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gastgeber Andreas Poth, GF