- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundlicher Check-In/Out, großes Zimmer und sehr bequemes Bett. Dazu der Bademantelgang zur Therme= alles zum Wohlfühlen. Leider war dieser Wohlfühlfaktor getrübt durch teilweise unfreundliches Servicepersonal beim Frühstück, zögerliches Neueindecken und Abräumen der Tische. Leider mußte man auf die Beseitigung der Reste auf der Tischdecke des Vorgängers hinweisen. Für ein Hotel dieser Klassifizierung unmöglich! Das umfangreiche Büfett wurde auch nur ungenügend nachgefüllt. Ein Koch, der bei den warmen Speisen stand, bereitete nichts nach Wunsch zu, sondern verwies auf die warmgehaltenen Speisen, so waren Rührei und auch Speck nur lauwarm. Kaffee steht in Warmhaltekannen auf dem Tisch, wie lange weiß man nicht, und schmeckt meistens entsprechend bitter. Es sind im Grunde Kleinigkeiten, die so einfach zu ändern wären, denn einiges haben ja auch andere bemängelt, aber wenn man die Kritik nur weitergibt (wie im Kommentar des Hoteliers angemerkt) kann sich ändern, und das ist eigentlich schade!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit Lob und Anregungen. Schön, dass Ihnen unser Hotel zugesagt hat. Sicherlich spielt das Servicepersonal die Hauptrolle in diesem und macht es erst richtig aus. Ich werde mich gerne Ihrer Anregung annehmen und mit der Serviceleitung sprechen. Bitte entschuldigen Sie. Über ein Wiedersehen würde ich mich sehr freuen. Eine gute Zeit für Sie. Pia Schott - Verkaufsleiterin