- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
gutes Hotel, aber einige Defizite: Pro: unweit von Kloster Banz und Vierzehnheiligen gelegen schöne Anlage, alles sehr sauber sehr große, schöne Zimmer, großer Balkon gutes Frühstück Contra: Zimmer nach vorne raus sind recht laut, v.a. wg. Zug und Straße ein Kurhotel in dieser Preisklasse sollte mE gerade im Bereich wellness deutlich mehr bieten. JA, Flüssigseife und Duschbad waren da, aber nur eine Mini-Körperlotion, die auch in 3 Tagen nicht nachgefüllt wurde. Und das will ein wellness-Hotel sein, so nicht mal slipper und ein Bademantel im ZImmer sind? Letzteren hätte man für 5 EUR mieten müssen - was einem aber keiner sagt. Will man also abends "spontan" in den wellness-Bereich, muss man entweder erst ins UG und dort den BAdemantel gegen Gebühr holen, oder sich da unten umziehen. War mir echt zu blöd, habe deshalb den wellness-Bereich, der sehr schön sein soll, nicht genutzt. Auch ärgerlich: Bei Anreise kurz nach 12h sollte ich zuerst ein Zimmer bekommen, das noch nicht fertig war, obwohl wir alle zu einer größeren Gruppe mit Terminen gleich nach mittag gehörten - aber auf Nachfrage war es problemlos, ein fertiges Zimmer innerhalb von kürzester Zeit zu bekommen. Insgesamt also schon recht teuer im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Schön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Vielen Dank. Gerne gebe ich Ihr Lob und Ihre Anregungen weiter. Bezüglich der Bademäntel und Badeschuhe bin ich etwas irritiert. Diese sind im Preis inkludiert und liegen im Schrank des Zimmers bereit. Bitte entschuldigen Sie, wenn es diesbezüglich ein Missverständnis gab. Pia Schott - Verkaufsleiterin