- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man von dem geplünderten Buffet und der S-Bahn gegenüber absieht war das Hotel ganz in Ordnung. Aber die S-Bahn hat mich um meinen Schlaf gebracht!
Die Zimmer waren groß genug und immer schön sauber.
Mit dem Frühstück war ich leider sehr unzufrieden. Bei einem Buffet erwarte ich einfach etwas mehr. Die Auswahl ist sehr klein und stänig sind die Brötchen oder ähnliches aus. Was mich am allermeisten störte war das die Frühstückszeiten von 8-11 Uhr waren und um 8 Uhr bereits Croissants, Obst, O-Saft und mehr aus war. Auf Rückfrage nach einem O-Saft wurde wissentlich Apfelsaft in den O-Saftbehälter gellert und anschließend gesagt Sie hätten es aufgefüllt. ich sage jetzt lieber nicht was es für Folgend gehbat hätte wenn ich das getrunken hätte, da ich keinen Apfelsaft vertrage!!!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben uns jederzeit bei allen Fragen weitergeholfen.
Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der S-Bahn Station und daher ist es dort recht laut. Selbst bei geschlossenem Fenster habe ich nachts die Bahnen gehört. Mit offenem Fenster zu schlafen war unmöglich. Dafür ist der Grieche am Eck echt genial!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In diesem Hotel wird nichts dergleichen angeboten. Aber es gibt wohl Partnerverträge mit den umliegenden Häusern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |