- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, der Eingangsbereich und der Frühstücksraum sind jedoch noch einwandfrei. Aber zuerst von Anfang: Die Garageneinfahrt sowie die Tiefgarage an sich ist recht eng, wir konnten jedoch mit unserem Kombi ohne Probleme parken, da das Hotel nicht so ausgelastet war. Von der Tiefgarage geht ein Fahrstuhl in die kleine aber doch recht nette Lobby (mit Internetteminal). Das Hotel an sich ist ordentlich und augenscheinlich sauber, auf den Gängen riecht es allerding zum teil recht schlecht. Ich würde diese Hotel bzw. dieses Zimmer nicht mehr buchen, vielleicht sollte man eher im 1ten oder 2ten Stock buchen (die Terrasse ist echt jämmerlich und ungepflegt). Vielleicht sehen die anderen Zimmer besser aus?
Das Zimmer (wir waren in Nr. 501): Die Zimmerreinigung war nicht so toll (siehe oben bei Service) Die Zimmergröße war gut, wir waren 2 Erwachsene mit einem Kind und hatten ein Zustellbett. Die Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen, aber noch nicht so abgewohnt, dass es unfunktionell wäre, es ist alles da was man braucht: Minibar,Telefon,Föhn, Spiegel im Bad (ein Großer und einer zum Rasieren),Badewanne mit Brause, Schrank, Tresor (ohne Gebühr) Fernseher (Flachbildschirm). Klimaanlage fehlt allerdings, der kleinen Ventilator ging leider nicht. Das Zimmer an sich würde ich nie mehr buchen (gilt nur für dieses Zimmer, über die anderen Zimmer kann ich nichts sagen, da ich diese nicht gesehen habe). Das Zimmer liegt im EG, neben der Küche oder so, da nebenan (Küche?) ständig das Licht brannte, konnten wir die Fenster nicht öffnen, da die Mücken angelockt wurden. Ausserdem war auf dem Gang in der Nähe unseres Zimmers eine Tür, die sich mit einem lauten Schlag schloss. Ach ja, was besonderst unangenehm war: Die Kloobrille, diese hat wirklich schon viele Besucher gesehen, die war nicht mehr wirklich weiss !
Wir hatten Frühstück gebucht, das war gut. Es gab verschiedene Brötchen/Brotsorten, Käse, Wust, Müsli, Ei, Speck, usw. alles was man so möchte und von einem Frühstück erwartet.
Die Freundlichkeit des Personals ist echt gut, alle sind nett und zuvorkommend, das merkt man schon bei der Ankunft, dafür hätte das Hotel 6 Sterne verdient. Umso schlechter ist die Reinigung der Zimmer, der Boden (Teppich) ist eher schmuddelig, die Fenster schmutzig, auf der Terrasse wächst Unkraut, es lagen tote Schnecken auf der Terrasse. An den Wänden und an der Decke klebten tote Fliegen oder Mücken, der Wasserhahn in der Badewanne (nicht die Duschbrause) war verkrustet, die Fugen im Bad, zwischen den Fließen war zum teil schwarz.
Die Lage ist je nachdem was man sucht gut oder eben auch nicht, wir wollten nur eine Unterkunft von der wir relativ schnell in die Erding Therme kommen, dafür war dieses Hotel gut. Gegenüber vom Hotel liegt der Bahnhof, wir haben jedoch keinen Zuglärm gehört. In die Altstadt von Erding (Einkaufs- und Essmöglichkeiten sind zu genüge vorhanden ca. 5 - 10 Gehminuten).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Da wir nur für einen Kurzaufenthalt da waren (2 Nächte für Erding Therme) haben wir nur das Zimmer genutzt, wir waren nicht in der Bar oder so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns Leid das Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Gerne hätten wir reagiert und Ihnen ein anders Zimmer angeboten. Die Reklamation, das im Zimmer an Decken und an den Wänden Fliegen und totgeschlagenen Mücken waren, ist wirklich berechtig. Wir sind Ihrer Reklamation direkt nachgegangen und können uns nur entschuldigen. Im Zuge unserer umfangreichen Renovierungsarbeiten, von der Sie bestimmt auch nicht verschont geblieben sind, ist auch hier ein neuer Anstrich geplant. Was für Sie leider zu spät kommt, aber Sie vielleicht trotzdem interessiert, wir haben nun dieses Zimmer vorgezogen und schon morgen wird nicht nur das Zimmer frisch gestrichen, sondern auch das Bad neu gemacht. Zur fehlenden Klimaanlage kann ich nur sagen, wir haben nicht in allen Zimmer eine Klimaanlage und das ist auch nicht vorgesehen und auch nirgends so kommuniziert. Man kann aber jederzeit ein Zimmer mit Klimaanlage buchen. Das Zufallen der Flurtür kann störend sein. Es handelt sich um eine Brandschutztür und diese dürfen wir leider nicht offen stehen lassen. Da sich auf dem Flur nur insgesamt, einschließlich der Nr. 501 sieben Zimmer befinden (4 Doppelzimmer und 3 Einzelzimmer) herrscht hier in der Regel aber kein großer Durchgangsverkehr. Aber was ist schon die Regel wenn man sich gestört fühlt. Wir weden in jedem Fall die Einstellung der Türschließung prüfen und versuchen das Geräusch noch weiter zu minimieren. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und sich von unseren Renovierungsarbeiten überzeugen. Übrigens: Die neuen Teppiche sind bereits verlegt. (Zu sehen auf unsere Facebook Seite) Mit freundlichen Grüßen Eva Staudinger Best Western Parkhotel Erding Am Bahnhof 3 85435 Erding Tel.: 0 81 22 - 499 0; Fax: 0 81 22 - 499 499 www.parkhotel-erding.de; info@parkhotel-erding.de