Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1-3 Tage • StrandReines Business-Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

reines Business-Hotel + Zimmer groß, zweckmäßig, und sauber und auch schallgeschützt - Essen im Restaurant nicht zu empfehlen, - auf dem Frühstücks-Buffet ist zwar ist alles zu finden aber sogar den Kaffee muß man sich selbst kochen, sehr unpersönlich


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns natürlich zu hören, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und auch mit der Sauberkeit im Haus zufrieden waren. Etwas erschrocken waren wir über Ihre Aussage, Sie hätten sich den Kaffee selbst kochen müssen. Zu unserem Standard gehört selbstverständlich, Ihnen Kaffee oder Tee an den Tisch zu bringen. Wir entschuldigen uns, dass dies wohl in Ihrem Fall nicht so war. Dennoch hoffen wir, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Best Western Parkhotel Erding