- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten das Arrangement «Kuschelzeit» (mit doch einigen, verlockenden Zusatzleistungen) gebucht. Mit grosser Vorfreude und Erwartungen (aufgrund der Sterne) reisten wir an. Gut, das unter den beworbenen Zusatzleistungen «Sprudelbad zum Wohlfühlen auf dem Zimmer» (ob man da etwa eine Wanne mit Sprudeleffekt im Bad hat?) und «Romantisches Treatment auf dem Zimmer» (Treatment = Behandlung, wenn wir aus dem englischen übersetzen) lediglich eine Brausetablette für die Wanne zum Einen, und kunstvoll geformte Handtücher mit Blütenblättern auf dem Bett zum Anderen waren, darüber lachen wir inzwischen. Das angekündigte Frühstück auf dem Zimmer wurde, nach Anruf in der Küche, über eine halbe Stunde später als gewünscht geliefert. Was wir aber wirklich enttäuschend empfanden, war die Situation im Wellnessbereich am Anreisetag (Samstag). Der Saunabereich war gut gefüllt, und freie Liegeplätze daher Fehlanzeige, so dass wir diesen Plan nach einiger Überlegung aufgaben. Hier konnte man sehen, dass dieser Bereich, bei Vollbelegung des Hotels zu klein geraten ist. Schade, wenn man deswegen ein Spa Resort Hotel gebucht hat. Da man aber bis 22 Uhr gehen kann, sind wir in Ruhe nach dem Essen gegangen. Am Sonntag war dann die Situation besser, da dann ja eher Abreisetag war. Das Restaurant war schön gestaltet, gegessen haben wir nicht schlecht. Allerdings gilt auch hier, dass man von 4* Superior mehr erwarten kann (z.B. Tiramisu aus dem Eisfach , was in der Mitte noch angefroren war). Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und reichhaltig. Und damit nicht nur gemeckert wird: Die Betten waren super und man konnte gut darin schlafen.
Ungewöhnlich: Keine Dusche, man musste das in der Badewanne ohne Duschwand o.ä. erledigen. Teppichboden im Zimmer ist aus Hygienegründen eher schon out.
Personal war freundlich. Zusätzliche Informationen über das Hotel und Abläufe bekamen wir aber erst auf Nachfrage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Armin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ergebnisse Ihrer Bewertung in einigen Bereichen waren für die Geschäftsleitung nicht tragbar. Darum wurde im Dezember und Januar die Leitung des Hotels und des Restaurants neu besetzt um diese Missstände zu beheben. Uns sind Kommentare wir der Ihre wichtig und wir handeln und verbessern unsere Leistungen woimmer möglich. Es würde uns freuen wenn Sie uns nochmals besuchen würden im Parkhotel Maximilian. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber General Manager Parkhotel Maximilian