- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei einem 4*s Hotel darf man wohl mehr erwarten. Wir hatten das Angebot für 159€ (2 Ü/F) gebucht und hatten große Erwartungen. + die Verpflegung ist top! Super Qualität und es schmeckt hervorragend - kommen wir zum negativen: von 5 Saunen im Spa Bereich gingen 2 gar nicht. Auch auf Nachfrage hatten wir keine Details erhalten. Spa Behandlungen muss man gefühlt 1 Jahr vorher buchen um einen Termin zu bekommen, nichts für spontane. Der Spa Bereich sollte besser gepflegt werden (teilweise Müll nicht geleert und die Getränkebar leer). Das Personal an sich ist sehr unfreundlich und mürrisch. In unserem Zimmer stank der Abfluss / Gulli unerträglich. Leider wurde nicht unternommen, lediglich das Problem aufgenommen. Das Wasser, welches auf dem Tisch als Willkommens Trunk normalerweise gestellt wird, war Kostenpflichtig (3€!), was NICHT deklariert war! Dies konnte uns die Dame an der Rezeption bei der Abrechnung auch nicht erklären. Beim Check-Out mussten wir 12min warten, da sich die Dame noch am Frühstücksbuffet bediente. Ohne Entschuldigung. Der Eingangsbereich roch nach faulen Eiern, nach der Frage „warum“, bekam ich abermals keine Antwort hierzu. Ich werde definitiv nicht wiederkommen. War sehr enttäuscht. Nicht zu empfehlen
Total alt und klassisch im Business Look (orange) - der Abfluss hat gestunken und die Matratze war schlecht
Bis auf den Service - TOP
Sehr teilweise überforderte und mürrische Mitarbeiter ... möchten nicht gern angesprochen werden
Tolle Lage! Traumhaft
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |