Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schade man könnte aus dem Hotel mehr machen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aus dem schönen Hotel könnte mehr gemacht werden. Es liegt schön zwischen Waldrand und dem Kloster. Über die A 96 leicht zu erreichen. Leider läßt der Service überall zu wünschen übrig. Die "Freunlichkeit" kommt nicht von Herzen. Die meisten Mitarbeiter machen halt mehr oder weniger ihren Job. Der Wellnessbereich ist leider zu klein bei ausgebuchtem Hotel inkl. Regenwetter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer inkl. Bad war sehr geräumig und ordentlich. Das außerhalb der Minibar bereitgestandene Getränk "kleines Wasser" musste ebenfalls bezahlt werden und war mit 3 € meines Erachtens zu teuer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksauswahl reichlich (leider schlechter Service) Abendessen (wir aßen "á la Carte") ausreichende Portion. Große Ausnahme - der Kellner. Ich bin gleich erschrocken, so freundlich und zuvor kommend. Auch seine Empfehlungen. Top! Passt nicht zu allen anderen Mitarbeitern. Der Frühstück- und Speiseraum schön mit großen Fenstern. (Schade, dass auf vielen Tischen verwelkte Blumen standen)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das reichhaltige Frühstück wurde lieblos hergerichtet (Schinken, Salamie dick geschnitten und auf einen Berg gelegt.) Wenn was ausging dauerte es einige Zeit, bis dies aufgefüllt wurde. "Entschuldigung ich habe nur zwei Hände". Naja somit waren die Weißwürst halt kalt bis der Senf kam. Die Fragen/Wünsche wurden höflich angenommen nur leider nicht umgesetzt. Als wir nach dem Frühstück ins Zimmer kamen war es nicht gerichtet. Das Servicepersonal, welches gerade im Nachbarzimmer tätig war meinte, dass sie nun unser Zimmer machen wollen oder ob es reicht wenn er mir nur die frischen Handtücher gibt. Ich meinte, nein er könne gleich rein, wir richten uns noch und sind dann eh außer Haus. Scheinbar verstand er mich nicht, denn es war kurz darauf niemand mehr im Gang zu sehen. Ich bat dann an der Rezeption um Reinigung des Zimmers bevor wir das Haus verließen. Als wir zurück kamen (obwohl wir sogar das bitte Reinigen Schild an die Tür hängten) war natürlich nichts passiert. Um frische Handtücher wenigstens für den Wellnessbereich zu erhalten und das Bett zu machen ging ich erneut an die Rezeption. ......... So könnte ich noch weiter und weiter erzählen. Schade!!!!!! Ein freundliches zuvorkommendes mit Liebe arbeitendes Personal und schon wäre das Hotel TOP.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wie beschrieben der Saunabereich ist für die Größe des Hotels zu klein. Weitere Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Die Minigolfanlage in der Nähe ist wie wir gesehen haben entweder außer Betrieb oder/und nicht gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angela, danke dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung genommen haben und Ihre persönlichen Eindrücke auch hier niedergeschrieben haben. Da Sie uns Ihre Kritikpunkte bereits bei Ihrer Abreise dargelegt haben und wir uns bereits persönlich bei Ihnen entschuldigt haben, werden wir nur noch kurz auf manchen Punkte eingehen. Freundlichkeit ist das höchste Gebot in der Hotellerie, dass Sie diese nun fast von Allen Mitarbeiter nicht erlebt haben, tut uns leid. Hier werden wir unsere Mitarbeiten nochmals schulen. Dass Sie sich im Zimmer wohlgefühlt haben und Sie den Abendservice sehr positiv bewerten freut uns natürlich sehr. Die Abläufe im Frühstück sind sicherlich noch Verbesserungsfähig und wir werden dies auch Zeitnah mit unseren Servicekräften besprechen. Beim Frühstück kann es auch zu Stoßzeiten kommen in denen bei der großen Auswahl manch Artikel auf dem Buffet nicht sofort nachgelegt werden kann. Wir sind aber stets bemüht einen perfekten Nachlegeservice zu bieten. Dass die Umsetzung Ihrer Wünsche bezüglich der Zimmerreinigung nicht geklappt hat entschuldigen wir natürlich. Wir hoffen aber dass dies nicht täglich der Fall war. Da die Minigolfanlage nicht zum Hotel gehört, können wir hierzu nichts sagen. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass Gäste bei uns im Hause auch mit Freundlichkeit und gutem Service bedient werden. Es grüßt Sie ganz herzlich aus Ottobeuren Ihr Team vom Parkhotel Maximilian