- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einschönes Haus mit guter Küche, allerdings mit großen Mängeln, welche allein das Personal zu verantworten hat. Beim Frühstück waren nie Tische eingedeckt und einige blieben immer unabgeräumt. Beim Abendessen bemühte man sich, allerdings vergassen die Kellner jeden Abend unsere zweite Getränkebestellung und wir saßen generell 15 Minuten vor den abgegessenen Tellern bis abgeräumt wurde. Die Küche hingegen ist super. Die Oberkatastrophe sind die Zimmermädchen, diese reinigen in einem 4 Sternehotel wahrscheinlich nur auf Bestellung. Am ersten TAg wurden wir vergessen und mußten am Abend extra um eine Reinigung bitten, Antwort der Rezeption, "da muß ich schauen, ob noch jemand da ist. Sie hatten sicher nicht stören am Zimmer." nein, hatten wir nicht, denn schlißlich war der hausmeister auch im Zimmer um den Fernseher einzustellen, da der AV Kanal nicht ging. Am Folgetag das selbe, wieder mußten wir an der Rezeption Bescheid geben, da das Zimmermädchen bis 16 Uhr nicht gereinigt hatte. Die größte "Show" sind die Wellnessbehandlungen. Preise alla 4 STerne, Leistung alla NULL. Erst einmal war keine Anmeldung für eine Anwendung möglich von der Rezeption wurde ich an den Spa Counter geschickt, auch wenn da nie jemand saß. Durch Zufall traf ich beim 5. Mal jemand, der dann Bescheid gab, dass Kunde Geld ausgeben möchte. Ich habe dann eine MAniküre gemacht für 35€ 30 min. Meine Hände sahen anschließend aus wie vorher und am Abend sprang auch gleich wieder der Lack ab. "KLASSE!" Uns ist dann so die Lust am nicht vorhandenen Service vergangen, dass wir am 3. Abend schon nicht mehr im Hotel zu Abend gegessen haben, obwohl es auf Grund von Bauarbeiten Gutscheine gab.... Preisleitung also eher hinkend und der Serviceist in keine 4 Sterne wert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pamela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |