Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Business-Hotel mit leichten Abstrichen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Best Western Premier Airporthotel Fontane Berlin ist ein solides Bussines-Hotel im Süden Berlins. Die 4+ Sterne sind aus meiner Sicht aber nicht gerechtfertigt. Das Personal ist unfreundlich bis inkompetent. Die Parkplatzsituation ist schlecht und wenn ein Hotel schon an einer vielbefahrenen Schnellstraße liegt, dann doch bitte mit Schallschutzfenster! Aber die hat man sich hier wohl gespart!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo aus Berlin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben sich sehr mit unserem Hotel auseinander gesetzt, um nach 6 Monaten die Bewertung abzugeben. Wir danken sehr für Ihre offenen Worte. Möglicherweise haben Sie die Vielzahl der Außenstellplätze und unsere Tiefgarage übersehen. Gerade da wir an der B96 gelegen sind, ist unser Haus mit Schallschutzfenstern der neuesten Generation ausgestattet. Gerne weisen wir auf die ruhigen, zum Tagungsgarten gelegenen Zimmer hin. Nachdem gerade der Umgang unserer Mitarbeiter mit den Gästen zu den Pluspunkten unseres Hauses zählt, bitten wir um Ihre Hilfe. Wir möchten Sie höflich bitten, mit uns Kontakt aufzunehmen. Es liegt uns viel daran, den genauen Sachverhalt zu erfahren, nur so können wir uns weiterhin verbessern. Bitte lassen Sie uns miteinander sprechen unter der Rufnummer (0 33 79) 2040. Ruud Zillig Direktor