- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war es diesmal ein "beinahe" Reinfall. Das Frühstück wurde in einem Seminarraum serviert. Keine gemütlichkeit, sehr hecktisch und laut. Auf ein Spiegelei musste ich mehr als 15 Minuten warten, das Buffet wurde auch nur sehr schleppend aufgefüllt. Man schien, von der Menge der Gäste, überwältigt worden zu sein und wirkte stark überfordert. Das, was am Buffet war, war weitestgehend in Ordnung. Der Pfiff vergangener Aufenthalte und die Ruhe beim Frühstück fehlte jedoch komplett. Die zweite Nacht verbrachte ich daher, diesmal, nicht in dem Hotel sondern habe umgebucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 730 |
Sehr geehrter Herr W., wir freuen uns sehr, dass wir Sie seit mehreren Jahren in unserem Hotel begrüßen dürfen. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst und danken Ihnen hierfür. Zur Öffnung unseres zweiten Restaurants, Seen Brandenburg, waren wir während Ihres Aufenthaltes leider kurzfristig gezwungen. Am Tag Ihrer Anreise hat sich eine zusätzliche Reisegruppe mit 46 Personen ganz überraschend dazu entschlossen, bei uns einzuchecken, da ihr gebuchtes Hotel sie nicht beherbergen konnte. Es tut uns sehr leid, dass es dadurch zu Beeinträchtigungen unseres Frühstücksservices kam. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald einmal wieder bei uns vorbei schauen und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in gewohnter Qualität bereiten können. Herzliche Grüße aus Berlin/Mahlow Ihr Best Western Premier Airporthotel Fontane-Team