Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Diesmal nur bedingt zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war es diesmal ein "beinahe" Reinfall. Das Frühstück wurde in einem Seminarraum serviert. Keine gemütlichkeit, sehr hecktisch und laut. Auf ein Spiegelei musste ich mehr als 15 Minuten warten, das Buffet wurde auch nur sehr schleppend aufgefüllt. Man schien, von der Menge der Gäste, überwältigt worden zu sein und wirkte stark überfordert. Das, was am Buffet war, war weitestgehend in Ordnung. Der Pfiff vergangener Aufenthalte und die Ruhe beim Frühstück fehlte jedoch komplett. Die zweite Nacht verbrachte ich daher, diesmal, nicht in dem Hotel sondern habe umgebucht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr W., wir freuen uns sehr, dass wir Sie seit mehreren Jahren in unserem Hotel begrüßen dürfen. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst und danken Ihnen hierfür. Zur Öffnung unseres zweiten Restaurants, Seen Brandenburg, waren wir während Ihres Aufenthaltes leider kurzfristig gezwungen. Am Tag Ihrer Anreise hat sich eine zusätzliche Reisegruppe mit 46 Personen ganz überraschend dazu entschlossen, bei uns einzuchecken, da ihr gebuchtes Hotel sie nicht beherbergen konnte. Es tut uns sehr leid, dass es dadurch zu Beeinträchtigungen unseres Frühstücksservices kam. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald einmal wieder bei uns vorbei schauen und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in gewohnter Qualität bereiten können. Herzliche Grüße aus Berlin/Mahlow Ihr Best Western Premier Airporthotel Fontane-Team