Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Einfach nur schlecht auch wenn es billig ist!
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach 16 Minuten kam der gewünschte Kaffee beim Frühstück. Kellner wollte für einen Milchkaffee 3 € extra haben. Sei nicht im 12 € Frühstücks Preis.Von putzen der Bäder und Fenster hält man hier auch nichts. Laut direkt an der Autobahn. Keine Parkplätze vom Hotel nur Tiefgarage für 10 €. Sehr unfreundliches Personal. Wollten den Manager sprechen, nicht da ! Baten um Rückruf vom Manager, nichts. Einfach sehr schlecht für ein 4 Sterne Hotel ...))) Für uns nie wieder !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber André, wir warteten schon auf Ihre Bewertung, denn wir können uns sehr gut an Sie erinnern. Ja, in unserem Hotel ist im Frühstück Kaffee enthalten und wir berechnen Kaffeespezialitäten. Ihre Äußerungen hier im Hotel bewegen uns, das zu überdenken. Unfreundliche Mitarbeiter in unserem Hause haben wir nicht - dafür stehe ich und das können Sie diesem Bewertungsportal entnehmen. Dass bei der Art Ihrer Kommunikation nicht Freude entstand ist nachvollziehbar. Der Manager on Duty, Stellvertretung der Direktion war für Sie da. Wir konnten es Ihnen aufgrund der Berechnung eines Milchkaffees von € 3,- in keinem Bereich mehr Recht machen. Das nehme wir so hin und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Anne Fugger Direktorin BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane BERlin