- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach 16 Minuten kam der gewünschte Kaffee beim Frühstück. Kellner wollte für einen Milchkaffee 3 € extra haben. Sei nicht im 12 € Frühstücks Preis.Von putzen der Bäder und Fenster hält man hier auch nichts. Laut direkt an der Autobahn. Keine Parkplätze vom Hotel nur Tiefgarage für 10 €. Sehr unfreundliches Personal. Wollten den Manager sprechen, nicht da ! Baten um Rückruf vom Manager, nichts. Einfach sehr schlecht für ein 4 Sterne Hotel ...))) Für uns nie wieder !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber André, wir warteten schon auf Ihre Bewertung, denn wir können uns sehr gut an Sie erinnern. Ja, in unserem Hotel ist im Frühstück Kaffee enthalten und wir berechnen Kaffeespezialitäten. Ihre Äußerungen hier im Hotel bewegen uns, das zu überdenken. Unfreundliche Mitarbeiter in unserem Hause haben wir nicht - dafür stehe ich und das können Sie diesem Bewertungsportal entnehmen. Dass bei der Art Ihrer Kommunikation nicht Freude entstand ist nachvollziehbar. Der Manager on Duty, Stellvertretung der Direktion war für Sie da. Wir konnten es Ihnen aufgrund der Berechnung eines Milchkaffees von € 3,- in keinem Bereich mehr Recht machen. Das nehme wir so hin und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Anne Fugger Direktorin BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane BERlin