Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöner Kurzaufenthalt nach Urlaubsrückflug
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trotz unserer verspäteten Rückkehr des Urlaubsfliegers wartete der Zubringer für unser Hotel schon.Nach kurzer Fahrt waren wir schon im Hotel.Check in hat super geklappt.Man konnte auch noch ein Getränk an der Bar genießen.Sehr angenehme Betten.Wir konnten ausgeruht die Heimfahrt antreten.(Ca 400km).Leider scheinen einige Mitarbeiter das Best Western Rewards Bonusprogramm nicht zu akzeptieren. Uns wurde die Umwandlung der gesammelten Punkte verweigert.Selbst eine Klärung per Email durch die Mitarbeiterin am Empfang läßt auf sich warten.Schade !!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, besten Dank für die Bewertung unseres Hotels aus Anlass Ihres Aufenthalts bei uns im Rahmen Ihrer Buchung "Park, Sleep & Fly". Zum BEST WESTERN REWARDS Programm die folgende Erläuterung einer neuen Richtlinie, die Ihnen leider nicht bekannt zu sein scheint. Um gesammelte Punkte als Zahlungsmittel zu nutzen müssen Sie bitte in eine Travel Card umwandeln. Dann nehmen alle Hotels diese zur Begleichung Ihrer Rechnung gerne an. Wollen Sie sich nochmal über das Programm auf der Webseite von bestwestern.de informieren. Da steht das exakt beschrieben. Vielleicht haben Sie die damals allen Clubmitgliedern zugegangene Information gedanklich nicht präsent. Wir hoffen, den für Sie unliebsamen Eindruck so relativeren zu können und verbleiben mit sehr freundlichen Grüßen von uns allen hier im Hotel - bis hoffentlich bald mal wieder.