Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Grit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vorsicht! Buchungspreis ist nicht Zahlpreis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

An einer 4spurigen Straße gelegen mit äußerst unsensiblem und nicht kompromißbereitem Personal. Das Hotel kostete bei Ankunft mehr als auf der Buchung. Diskussionen wurden nicht im Sinne des Gastes geführt. Auch bekam man nicht das gebuchte Zimmer - Superior gebucht, Standard bekommen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmerkategorie schlechter und kleiner als gebucht, alter Teppich, keine Slipper - Bodylotion, Hygienetüten, Duschvorleger fehlten, keine Flasche Wasser, Minibar leer, kein Bademantel, Müll unter Schreibtisch und in Toilette, Geruch nach nassem Hund


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • billige Brötchen, Cafe creme nur auf Anfrage, völlig überlaufener bzw. zu kleiner Frühstücksraum, nur Nutella-Ersatz, wenig Auswahl bei Saft, Wurst und Käse


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reklamationen wurden abgebügelt - das ist eben so Dieses Hotel schuldet mit 9 Euro - soviel ist nämlich unsere Buchung plötzlich teurer geworden bei Anreise. Das 9jährige Kind sollte 9 Euro extra fürs Frühstück zahlen - auf der HOmepage darauf kein Hinweis. Ich hatte gebucht für 2 Erw. und 1 Kind plus Frühstück für 1 Tag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • selbst auf der Gartenseite hört man die Flugzeuge durchs geschlossene Fenster


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:41-45
    Bewertungen:136
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie aus Anlass Ihres Besuchs unser Hotel bewertet haben. Dass uns bei Ihrer Reservierung ein Fehler in der Zimmerkategorie passiert ist, bedauern wir außerordentlich. Gerne hätten wir dies gleich wieder gut gemacht, jedoch sind Sie um 15:41 Uhr bei uns angereist und haben sich erst um 22:30 Uhr mit Ihrem Anliegen an uns gewand. Es ist richtig, dass wir die Slipper und Bademäntel nicht auf den Zimmern haben, diese aber gerne an unserer Rezeption, wo es zum Wellness Bereich geht, verteilen. Es tut uns leid, dass Sie unser Frühstück so schlecht bewerten. Wir wissen nicht, was der Grund sein mag: Unser Angebot umfasst Verschiedene Brot- und Brötchensorten (Vollkorn, Weißbrot, Laugen, Toast, Croissants), verschiedene Marmeladen, Erdnussbutter, Honig, Butter, Margarine, verschiedene fettarme und –haltige Wurst- und Käsesorten, diverse Müslisorten, Cereals, Milch, Joghurts, Quark, Lachs, frisches Obst, Säfte und selbstgemachte Joghurt Drinks, unterschiedlichste Eierspeisen mit oder ohne Würstchen, Berliner Bouletten und Bacon, mit oder ohne Kräuter und Zwiebel, gekochte Eier – hart oder weich - , verschiedene eingelegte Obstsorten, frische Milch, glucose- und laktosefreie Speisen, Kuchen, frisches selbstgemachtes Müsli. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um uns mitzuteilen, was Ihnen fehlte. Gerne Antworten wir Ihnen auch auf den anderen Bewertungsportalen dazu. Seien Sie herzlich gegrüßt von den Mitarbeitern des BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane BERlin