- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben einen Gutschein von Kurzurlaub.de geschenkt bekommen, und haben uns für dieses Hotel wegen der tollen Beschreibung: "2 Tage Romantic Dreams - Einmal wohnen wie die Stars!" entschieden. Leider gab es hier weder Romantic, noch das Gefühl ein Star zu sein. Das erste NOGO geht gleich an die Rezeption, da wir empfangen wurden mit den Worten, wörtlich:" das Zimmer können sie jetzt noch nicht beziehen, es ist noch dreckig!"
Zimmer ok, aber Teppiche in allen Räumen und auf dem Flur stark verschlissen und verschmutzt.
Von Romantik keine Spur. In dem schlichten, unpersönlichen Speisesaal wurde uns das 4-Gänge-Menü serviert. Nach langen Warten, trotz vorherigen Terminabsprache bei der Rezeption, erklärte die gestresste Bedienung das sie Personalprobleme haben. Das 4-Gänge-Menü bestand aus: Salat, Hummersuppe ohne Fleischeinlage und ohne Brot, Hauptgericht: TK-Schnitzel mit Pommes und danach Eis. Damit kann man keinen "Star" und auch uns nicht begeistern.
Das Servicepersonal zeigte sich nicht besonders hilfsbereit. Es kam niemand auf uns zu um uns einen Platz zuzuweisen. Erst nachdem wir jemand angesprochen haben, wurde uns ein Tisch zugewiesen.
Das Hotel liegt direkt nur wenige Meter von der Hauptverkehrsstraße entfernt. Neben den Fahrzeuglärm kommt auch noch der Lärm des Flugverkehrs hinzu.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessbereich vorhanden, aber nicht genutzt da kein Personal zur Einweisung da war
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Gerne antworten wir auf Ihre detaillierten Ausführungen in gleicher Weise. Wir warteten schon auf diesen Kommentar, den Sie - teilweise mit Namen - auf anderen Portalen publizieren. In einem Hotel gibt es international An- und Abreisezeiten. Diese geben Spielraum, die Zimmer zu reinigen und für den nächsten Gast vorzubereiten. Nun gibt es Gäste, die der Meinung sind, zu jedem Zeitpunkt einer Anreise das gebuchte Zimmer beziehen zu können. Auch Sie sind vor der publizierten Anreisezeit angereist und Ihre Suite war noch nicht bezugsfertig. Dass hierbei ein umgangssprachliches Wort genutzt wurde tut uns aufrichtig leid. Es war Anlass einer internen Erörterung mit unseren Kolleginnen an der Rezeption, um Derartiges zukünftig zu vermeiden. Sie reklamieren die Lage unseres Hotels mit Flug- und Autogeräuschen. Ein „Airporthotel“ liegt im Umfeld eines Flughafens, das gibt der Name schon preis. Auf der von Ihnen gebuchten Website ist über unser Haus zu lesen:“ Das 4 Sterne Superior Hotel ist an der B96 gelegen.“ Sie schreiben, die Teppiche seien in allen Räumen und Fluren verschlissen und verschmutzt. Das ist eine unwahre Unterstellung deren Glaubwürdigkeit in unserem Haus jederzeit überprüft werden kann. Unser Restaurant als schlichten, unpersönlichen Speisesaal zu bezeichnen muss in Lichte der vorherigen Falschaussage gar nicht mehr kommentiert werden. In jedem Bewertungsportal weltweit mag man sich über Beschreibungen hierzu informieren. Dass wir am besagten Abend tatsächlich eine unerwartete Besucherzahl hatten ist richtig. Das sommerliche Wochenende Anfang Juni - Sie waren nicht im Mai hier wie eingangs fixiert - führte zu einer nicht erwarteten Anzahl von Reservierungen für denselben Tag, die unüblich ist und deshalb kurzfristig personell nicht zu regulieren war. Sie wurden von der Direktorin des Hotels bedient. Es ist unverständlich, dass Sie zu diesem Zeitpunkt keinerlei Mitteilung über Ihre Unzufriedenheit äußerten. Ihre Definition des Menus zeigt uns die Güte Ihrer Einschätzung auf. Wir verwahren uns gegen Ihre haltlose Unterstellung, „TK-Schnitzel“ zu servieren. In unserem Haus wird Schweinerücken im Ganzen geliefert, in Tracen geschnitten und frisch verarbeitet. Bei der Hummercremesuppe vermissen Sie eine Fleischeinlage. Erwarten Sie tatsächlich in Berlin – weit entfernt von Hummergebieten – frischen Hummer? Darüber hinaus beschweren Sie sich, den Fitnessbereich nicht genutzt zu haben, da kein Personal zur Einweisung bereit stand. Dies lassen wir unkommentiert wie auch den Hinweis auf einen nicht hilfsbereiten Concierge. Einen solchen gibt es in unserem Hotel gar nicht. Wir denken, dass Ihre Einschätzungen darauf zurück zu führen sind, dass Sie nicht oft Hotels bereisen. Es tut uns leid, dass Sie derart negativ agieren. Freundliche Grüße von uns allen aus Berlin.