- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage und Zimmer sind gepflegt und in Ordnung. Der Strand, wenn bei Ebbe vorhanden nur bedingt nutzbar, da viele Glassplitter und Schmutz. Trotzdem mehrere Gäste (auch ich) eine unliebsame schmerzhaft Begegnung mit den Quallen hatten wurde keinerlei Warnung vom Hotel ausgesprochen. Diese konnte man nur im Internet nachlesen. Da sich aber sehr viele Gäste mit ihren Kindern und Kleinstkindern im Meer befunden haben, wäre das sehr angebracht gewesen.
Die Zimmer sind in Ordnung, sauber und auch die Reinigung ok. Jeden Tag neue Badetücher, die Betten ebenfalls ok, WLAN hat im Zimmer, wie auch in der Anlage funktioniert.
Die ersten 14 Tage gab es das Essen a la carte. In der 3. Woche gab es nur noch Buffett. Essen a la carte war sehr zu empfehlen, Buffetts widerholten sich immer leicht abgeändert.
Der Service an der Rezeption läßt sehr zu wünschen übrig. Da, wie gesagt wenig Essensmöglichkeiten waren, hatten wir uns entschlossen, aus unserer Buchung mit Frühstück auf all incl. umzubuchen. Wir kamen am 11.10 an, die Umbuchung erfolgte zum 14.10 bis einschl. 30.10. Abflug am 31.10. Kostenpunkt: 1776,-- €, sofort zahlbar. Leider war die Rezeption nicht in der Lage die Tage bis dato richtig auszurechnen. Am 30.10. gab es kein all inclusive mehr, wir sollten 7700 Baht bezahlen um Essen zu können (230 €). Der Manager wäre erst am nächsten Tag ab 8 Uhr erreichbar. Kein sehr schöner Urlaubsabschluß .Da in der Zwischenzeit in der Umgebung etwas mehr los war gingen wir dann ausserhalb essen.Vom Managment haben wir in dieser Angelegenheit auch am nächsten Tag nichts gehört. Das sonstige Personal war sehr aufmerksam und nett , besonders Frl. "Ging"
Sehr abgelegen, für die Nebensaison nicht geeignet, da kaum Essensmöglichkeiten ausser Haus und die meisten Geschäfte geschlossen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Massagedamen im Pavillon der Hotelanlage sind sehr zu empfehlen, ansonsten wenig Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Nachtmarkt am Mo und Do mit Tuk Tuk.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Frau Erika, Vielen Dank fuer Ihren Urlaubsrueckblick ueber Ihren Aufenthalt in Best Western Premier Bangtao Beach Resort&Spa! Wir bedauern sehr zu erfahren, dass wir diesen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfuellen konnten und wir moechten uns noch einmal ausserordentlich bei Ihnen fuer die Missverstaendnisse betreffend der Buchungsperiode des All-Inklusive und der entstandenen Problematik entschuldigen! Bitte kontaktieren Sie dringend unser Resort, sollten irgendwelche Fragen nicht geklaert sein! Betreffend der Quallen Information befinden sich an der Pool Handtuchausgabe 2 Warnhinweis Schilder . Wir hoffen aber sehr, dass die positiven Eindruecke ueberwiegen und dass Sie uns noch einmal hier als unsere Gaeste besuchen werden, so dass wir die Chance erhalten, Ihnen bis zur Abreise einen wunderschoenen Urlaub zu gestalten! Bis dahin senden wir Ihnen alles Gute nach Hause und verbleiben, Mit freundlichen Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager