Alle Bewertungen anzeigen
Manuela Gerda (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Mittelklasse-Hotel direkt am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck bei Anreise war positiv. Die für uns wichtigen Kriterien für einen erholsamen Aufenthalt waren gegeben.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war zu jeder Zeit sauber. Es war zweckmäßig und für uns ausreichend eingerichtet. Die Klimaanlage tat ihren Dienst. Das Bad hatte eine große Duschkabine. Das Bett in unserem Zimmer war sehr bequem. Türenzuschlagen haben wir gehört. Hat uns aber nicht weiter gestört. Wir hatten keine Probleme mit Mücken usw.. Leider konnte wir unseren Balkon während der Abendunterhaltung von ca. 21:30 - 23 Uhr kaum nutzen. Es war wegen der Lautstärke des " Unterhaltungsprogramms " nicht möglich sich auf dem Balkon zu unterhalten. Danach war aber wieder Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten mit Früstück gebucht. Die Auswahl an Speisen war ausreichend aber im Vergleich mit anderen Hotels in Thailand noch ausbaufähig. Spätestens nach der ersten Woche fehlte dann doch die Abwechslung bei den angebotenen Speisen. Die Quatität der Speisen war aber immer gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Beim Früstück wurden die benutzten Tische schnell abgeräumt und für die nächsten Gäste gesäubert. Wir fanden immer ohne Probleme einen freien, sauberen Tisch. Bei der Abreise wurden wir vor der Früstückzeit abgeholt. Leider bekamen wir kein Lunchpaket angeboten was eigendlich Standart ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Zugang zum Strand wird durch einen Steinwall etwas erschwert was aber kein Problem darstellt. In unmittelbarer Umgebung sind genügend Esslokale und Bars vorhanden. Besonders gut gegessen haben wir im "Beer Garden" und im etwas abseits gelegenen "Nok and Jo's". Was man sonst noch braucht bekommt man im "7eleven" direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beim Entertainment und Fitnessangebot kommen wir dann aber doch zu einigen Problemen. Der Fitnessraum ladet nicht zu einem Besuch ein. Er ist zu klein und die Auswahl der Geräte ist eher dürfig. Die angebotenen Fitnessübungen am Pool usw. wirkten nicht sehr professionel. Das französische Animationsteam ist leider zu wenig bemüht auch die Gäste aus nicht französisch sprachigen Ländern in die Aktivitäten einzubeziehen. Das 1 1/2 stündige Abendprogramm sprach ausschließlich die französischen Gäste an. Das muss sich dringend ändern wenn man die anderen Gäste zum wiederkommen bewegen möchte. Sehr gut war das Massage-Angebot ausserhalb des Spa-Bereiches direkt in der Hotelanlage. War zwar etwas teurer als ausserhalb des Hotels aber sehr bequem und gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela Gerda
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, vielen herzlichen Dank fuer ihren inspirierenden Urlaubsrueckblick ueber ihren Aufenthalt im Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa! Informationsaustausch ist fuer uns ein sehr wichtiger Aspekt, um Gastfragen und Anliegen schnellst moeglich zu beantworten. Wir moechten uns noch einmal recht herzlich fuer ihre positiven Hervorhebungen bedanken, haben uns aber auch ihre "Kritikpunkte" vermerkt und wir werden uns diesbezueglich Gedanken machen. Wir hoffen, dass wir Sie hier bald wieder als unsere Gaeste begruessen duerfen und wir senden Ihnen unsere besten Wuensche bis dahin nach Hause. Mit herzlichen Gruessen Matthias Bresser Guest Relations Manager