- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben im Best Western Beach vom 05.10 bis 19.10.2016 Urlaub gemacht. Wir wurden vom Flughafen abgeholt das hat sehr gut geklappt auch der Rücktransfer. In der Hotel Lobby wurden wir sofort eingewiesen und zu unserem Zimmer gebracht. Das Hotel ist eine riesige Anlage sehr sauber gehalten es wurde schon sehr früh der Pool und die Umgebung gereinigt. Es gibt 2 große Poolanlagen, einen Fitnessraum, 2 Tischtennisplatten, 2 Billiardtische, 2 Speiseräume ,1 Poolbar und eine normale Bar, ein Spa wo man Taymassagen Angeboten bekommt. Vor der Hotelanlage hat man einige Geschäfte und Lokale. Dieses Hotel und die Angebote von Essen bis Freizeit sind für Menschen mit geringen Ansprüchen. Die Sterne sind nicht berechtigt. Sie können da recht gut entspannen aber etwas anderes geht nicht haben uns mehr versprochen. Sehr viele Kinder und Kleinstkinder immer sehr laut am Pool mit den kleinen und sehr laut in den Nächten von betrunkenen Gästen. Aber unser Preis den wir bezahlt haben empfinden wir, war viel zu teuer für dieses Angebot.
Das Zimmer war riesig sehr freundlig und sauber eingerichtet, es hatte einen Vorraum, ein freundlich großes Bad mit großer Dusche, und einen riesigen Schlafraum mit Balkon. Jedoch muss ich bemängeln das es sehr wenig Platz im Schrank, für unsere Wäsche gab. Der Ausblick vom Balkon war sehr gut man konnte seitlich das Meer sehen und sonst hat man direkt auf den Pool geschaut. Die Matratzen sind stein hart wir haben die Reinigungskraft gebeten uns eine weichere zu geben, was sie auch getan hat aber diese weichere Matratze war nur eine Steppdecke zum drunter legen. Die Reinigung der Zimmer ,okay man kann es nicht mit unseren Augen sehen andere Länder andere Bräuche von daher zu verzeihen aber das Bad sollte schon hygienisch gereinigt werden wenigstens mal die Dusche und das Waschbecken und das Toilettenbecken ....wäre von Vorteil haben wahrscheinlich auch hier zu zeitig immer Trinkgeld auf das Kissen gelegt, sind schon etwas enttäuscht.
Tagen hat man es echt durch und satt, Wurst ist in diesem Hotel ein Fremdwort Käse gibt es auch nur 2 Sorten aber auch kein deutschen, man wünschte sich das mehr einheimische Früchte angeboten worden wären als nur 2 Sorten die manchmal auch schon leicht glitschig waren. Die Speisekarte hat man nach 5 Tagen auch komplett satt, keine europäischen Speisen selbst die Kartoffeln sind Das Essen sah immer sehr appetitlich aus, Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich aber nach 3 Süßkartoffeln. Als All Inklusive Gäste ist das Angebot echt schlecht die Getränkekarte für all Inklusive ist echt lächerlich und die ausgeschenkten Getränke z.b. Cola-Wodka schmecken scheußlich irgendein Schnaps aber kein Wodka. Und man muss aufpassen wenn man Getränke an der Bar bekommt werden bei und All Inklusive Gästen immer die doppelten Mengen drauf geschrieben Ihr müsst also immer drauf schauen sonst unterschreibt ihr echt viel was ihr gar nicht hattet. Beim Frühstücken die ersten Tage hat es mit den Bedienungen geklappt das man schnell eine Tasse Kaffee hatte aber dann musste man schauen und winken das man bedient wurde die Damen haben teilweise in der Luft rum geschaut oder sich eifrig unterhalten. Bitte Vorsicht mit Fisch und Salat jeder der Gäste die wir kennengelernt haben hatten entweder Durchfall oder Magenbeschwerden mit Erbrechen. Es gibt auch kein Nachmittags Angebot so etwa eine Tasse Kaffee mit einem Stück Kuchen.
Der Service ja wie soll man den bewerten mal gut mal nicht so gut es war tagesbestimmt. Im Empfangsbereich wäre es schon schön wenn auch mal Servicekräfte deutsch sprechen könnten um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen. Da ja auch immer sehr viele Deutschsprachige Gäste im Hause sind. Mein Empfinden war man war immer auf sich selbst gestellt manchmal empfand man die Bedienungen als wären sie von uns Gästen genervt. Es gab auch einige Bedienungen die man ins Herz geschlossen hat die sehr freundlich und Fürsorglich waren aber das lag wohl eher daran das man immer Trinkgeld gegeben hat. Der Service hat sich auch nicht bemüht die ständig in der Nacht laut feiernden und betrunkenen Gäste zu mahnen das es auch nur Urlauber gibt die Entspannen wollen, also in der Nacht feiern betrunkene Türken und Russen und brüllen lautstark durch die Hotelanlage aber es greift keiner ein man kann dort machen was man möchte und das die ganze lange Nacht so das andere nicht schlafen können. Ganz wichtig für mich als Gast ist wenn mein Flieger erst 20.45 Uhr geht und man erst 17.00 Uhr aus dem Hotel abgeholt wird .Man musste bis 12.00Uhr ausgecheckt sein ab dieser Minute war auch das kostenlose Wlan weg einfach weg und Trinken gab es auch nicht mehr, man durfte noch 1 Essen und 1 Getränk haben zum Mittag dann war man auf sich selbst gestellt .Dazu muss ich sagen am Anreisetag haben die All Inklusive kassiert obwohl man erst spät Abend da war somit müsste man seine Gäste nicht ab 12 Uhr am Abreisetag stehen lassen das ist eine Schande und sehr unfreundlich kenne ich aus anderen Ländern nicht. So gewinnt man echt keine Gäste Wlan hätte man ja lassen können bis der Gast abgeholt wird und Essen und trinken wohl auch, Wir persönlich würden nie wieder in diese Hotel kommen.
Die Lage ist genau neben dem Meer an einen langen Sandstrand der mal sauber und mal schmutzig ist. Es ist sehr ruhig für Menschen die Ruhe und Entspannung sucht genau das richtige, ansonsten ist alles nur mit dem Taxi zu erreichen da es in dem Ort keine Sehenswürdigkeiten gibt. Die wenigen Liegen die entlang der Terrasse aufgestellt sind ,reichen für die Nebensaison aus aber ich denke in der Hauptsaison sind es viel zu wenig das gleiche gilt für die Liegen am Pool. was nicht von Vorteil ist das es keine Müllbehälter gibt und man immer zu den Abfallplätzen gehen muss um Müll zu entsorgen. Links vom Hotel am Strand entlang ist ein kleiner Fischer Ort ,da uns langweilig war haben wir ein Longboat gechartert bei den Fischern da uns die Insel mitten auf dem Meer interessiert hat ,wir können es nur empfehlen es war eine wunderschöne Fahrt die Fischer fahren die Boote sehr sicher, die Insel muss man gesehen haben ich verrate nichts sonst wäre ja die Spannung weg ,wir haben 1200 Baht bezahlt was sehr billig ist für 2 Leute.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Oh Freizeitangebote ein echtes Desaster echt es gab 2 Tischtennisplatten. 2 Billiardtische und 1 Fitnessräumchen ....uppps das wars ja schon. Wirl-Pool war zu sehen aber das ging nur gegen Bezahlung. Wassersportaktivitäten Jetski nur gegen teure Bezahlung. Und ich muss dazu sagen man fühlt sich genervt von den Anbietern sie gehen einem regelrecht auf die Nerven und genau neben unserem Strand so dass es schon sehr zeitig nach Benzin stinkt was sehr lästig ist wenn man am Meer liegt. Jeder Reiseanbieter bietet natürlich Busreisen auf der Insel an die sind sehr Preis Intensiv aber 2 lohnen sich echt die Spaß machen um etwas von der Insel zu sehen das sind die Touren zum weißen Buddha und Elefantenreiten und vieles mehr .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke und Andy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Silke und sehr geehrter Herr Andy, Vielen Dank fuer Ihren ausfuehrlichen Urlaubsrueckblick ueber Ihren Aufenthalt in Best Western Premier Hotel Bangtao Beach Resort! Mit sehr grossen Bedauern haben wir gelesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Best Western Premier Hotel Bangtao Beach Resort ist ein internationales Resort mit Gaesten aus aller Welt. Kinder und Erwachsene geniessen hier gleichermassen den Aufenthalt und fuer Ruhestoerungen durch andere Gaeste zu spaeterer Stunde, moechten wir uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Sollten Beschwerden bezueglich lauter Stoerungen an unsere Rezeption herangetreten werden, werden wir unsere Gaeste auf mehr Ruecksicht hinweisen. Bitte entschuldigen Sie dieses noch einmal! Noch einige kurze Anmerkungen unsererseits; In Bezug auf die Sonnenliegen, in der Hauptsaison werden Sonnenliegen und Sonnenschirme, die derzeitig zum Schutz in der Regensaison eingelagert sind, wieder aufgestellt. Genuegend Sonnenliegen werden vorhanden sein. Fuer Gaeste die bereits aus Ihrem Zimmer ausgescheckt haben, ist an der Rezeption der freie Internetzugang erhaeltlich. Bitte die Rezeption kontaktieren um den Eingangscode zu erhalten. Danke! Wir bieten ein internationales Fruehstuecksbuffet mit Aufschnitt, Kaese, Marmelade, Eigerichte, auch Muesli, Salate, Europaeische & Thai & Asiatische Warme Speisen, ebenfalls frische Fruechte wie Ananas, Cantaloupe, Wassermelone, Bananen usw. an. Wir hoffen, dass unsere reichhaltige Fruehstueckspalette jedem die Moeglichkeit bietet, das gewuenschte Fruehstueck zusammen zu stellen. Wir moechten auch noch einmal betonen, dass uns die Gesundheit unserer Gaeste sehr am Herzen liegt. Daher werden durch Crystal international regelmaessige Ueberpruefungen durchgefuehrt und wir folgen deren Richtlinien in Bezug auf Essen und Hygiene. Unsere Angestellten werden trainiert, Ablauefe ueberprueft und kontrolliert um diese Richtlinien zu erfuellen. Unserer Information nach, wurden keine anderen Erkrankungen an der Rezeption bekannt gegeben! Wir moechten uns noch einmal bei Ihnen fuer Ihre Hervorhebungen und Anregungen bedanken. Diese zeigen uns auf, welche Bereiche wir noch staerker ueberpruefen und gegebenenfalls verbessern koennen. Wir denken, dass man durch ehrliche Kritik nur wachsen kann und dieses dient als Unterstuetzung zur Verbesserung, welches wir gerne annehmen. Gerade im Service Bereich werden unsere Angestellten im Allgemeinen hochgelobt und wir bitten um auesserste Entschuldigung, dass wir mit dem unseren sonst sehr positiven bewerteten Service, augenscheinlich Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Auch dieses nehmen wir sehr gerne als Ansporn an, um uns vor Augen zu halten, dass es immer wieder Punkte zur Verbesserung gibt! Noch einmal vielen Dank fuer Ihre gesamten Anmerkungen und auch positiven Gesichtspunkte. Wir wuerden uns sehr freuen und wir hoffen, dass Sie uns eventuell doch noch einmal eine Chance geben, Sie hier begruessen zu duerfen. Hochachtungsvoll, Manuela Fornasier Guest Relations Manager