Alle Bewertungen anzeigen
Romy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Strand
Kein zweites Mal...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Rahmen unserer Rundreise durch Thailand waren wir auch in diesem Hotel. Im Vergleich zu den anderen Hotels, die wir auf unserer Rundreise besucht haben, war dieses Hotel sehr groß; an die Vielzahl der Gäste musste man sich erstmal gewöhnen. Der Altersdurchschnitt beträgt 60 +; es halten sich hauptsächlich Gäste aus Frankreich und Russland auf. Da die Anlage auch All Inclusive und Animationsprogramm anbietet erinnerte dies ein wenig an Urlaube in der Dominikanischen Republik. Einige Gäste haben dieses Angebot bereits am frühen Morgen vollumfänglich ausgenutzt und dies lautstark mitgeteilt. Wir hatten jedoch nur Frühtstück, sodass wir immer außerhalb der Hotelanlage essen gegangen sind. Die Hotelanlage ist hübsch angelegt, für die Anzahl der Gäste aber für unsere Verhältnisse zu klein. Die Liegen am Strand stehen kreuz und quer und sehr eng nebeneinander; es gibt neue und alte Liegen. Aus diesem Grund haben wir uns immer am Pool aufgehalten. Es gibt zwei Pools; an dem einen ist es deutlich ruhiger als an dem anderen. Die Liegen sind bereits sehr früh durch Handtücher besetzt. Eigentlich sollte dies ab 1.2.16 unterbunden werden; wir haben davon jedoch nichts gemerkt. Strand ist sehr schön und lädt zum Baden und einem Strrandspaziergang ein. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen. Trotz der Vielzahl der Gäste fand man immer problemlos einen Tisch und konnte in Ruhe frühstücken. Die Zimmer sind OK und modern eingerichtet, nicht unbedingt typisch thailandisch, dafür gibt es aber Weingläser:-). Die Zimmernachbarn haben wir kaum gehört; für thailandische Verhältnisse sind die Wände sehr gut gedämmt. Lediglich das Knallen der Türen (ging nicht leise) hat auf andere Gäste aufmerksam gemacht. Das "Fitnessstudio" ist nicht sonderlich gut ausgestattet und sehr, sehr klein, sodass man sich hier höchstens mit 3 Personen aufhalten kann. Neben dem Hotel gibt es einige Strandrestaurants und auch außerhalb der Anlage gibt es einige Restaurants und Bars. Darüber hinaus findet man die üblichen Geschäfte (Taylor, Massage, Supermarkt) im "Zentrum". Wer Action und Nachtleben sucht, ist in Bang Tao jedoch Fehl am Platz. Wir haben uns mehrfach einen Roller für 300 Baht/Tag ausgeliehen und die Insel auf eigene Faust erkundet. Durch das All Inclusive Angebot des Hotels sind viele Gäste im Hotel geblieben und haben den Tag an der Beachbar, inkl. Abendprogramm, ausklingen lassen. Das hat man leider teilweise bis spät in die Nacht gehört.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Romy, Vielen Dank fuer Ihren Review ueber Ihren Aufenthalt in unserem Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa. Vielen Dank fuer Ihre hervorgehobenen Anmerkungen, wir haben diese an die entspechenden Abteilungen weitergeleitet und werden es weiter nachverfolgen. Wir moechten Ihnen aber auch vielen Dank fuer Ihr Lob betreffend unseres Fruehstuecks Buffets, der Anlage und des Zimmers aussprechen. Wir wuerden uns sehr freuen wenn wir Sie hier wieder als unseren Gast begruessen duerfen und Sie noch viele herrliche Stunden an dem schoenen Sandstrand von Bangtao geniessen. Mit herzlichen Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager