Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Gute Erholung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mit dem Hotel war ich sehr zufrieden. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Es war sauber und angenehm. Meine Kinder waren auch zufrieden. Das einzige was ein wenig gestört hat, war dass die Strandliegen meistens besetzt waren. Ich weiß nicht wie früh man hätte aufstehen müssen um eine zu bekommen. Aber es war für uns kein Problem. Bei den Besichtigungstouren außerhalb des Hotels aufpassen, weil man versucht hauptsächlich was zu verkaufen. Honig, Nüsse, Fotos etc.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren kürzlich hier verbrachten Urlaub im Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie und Ihre Familie sich gut erholt haben und möchten uns für Ihre Wertschätzung bezüglich der Sauberkeit bedanken. Dieses ist ein sehr wichtiger Punkt für uns. Vielen Dank möchten wir Ihnen auch aussprechen, für Ihr Lob über unseren Service/Angestellten. Wir haben es mit Freude an unsere Abteilungen weitergeleitet. Es ist immer wieder ein Ansporn für uns alle, das Beste zu geben. Wir hoffen, dass wir Sie und Ihre Familie hier recht bald wieder als unseren Gast begrüssen dürfen und senden Ihnen bis dahin ganz viele Sonnenstrahlen nach Hause. Mit den besten Wünschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager