Alle Bewertungen anzeigen
Amir (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder hier hin
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wem Sauberkeit und Hygiene kein Fremdwort sind , sollte hier nicht hin ! Lage ist bescheiden Nicht aufschwätzen lassen. Mit Baby waren wir hier, bekamen nicht einmal ein Babybett ! Zimmer waren stark verschmutzt. Reklamiert. Sollten dann verlegt werden, vorher haben wir dann das Zimmer begutachtet. Was mussten wir feststellen, an einem frisch gereinigtem Zimmer Vekalien an der WC— Schüssel. Nach langem hin und her bekamen wir dann ein anderes Zimmer im 3 OG, geil mit Kinderwagen ohne Aufzug:-( das ist dann auch nicht da sauberste . Alles in allem sind wir froh wieder nach Hause zufliegen. Wir können jedem davon abraten. Der Pool ist so voll mit Chlor das die Haare , blond, einen grünen Stich bekommen. Grass wird gemäht während man am Pool liegt Super erholsam. Mit Bleiche wird dann der poolrand gereinigt während man auf der liege liegt. Der Weg zum Strand , ervordert etwas Geschick im klettern..


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amir
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Amir, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Webseite zu teilen. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hygienestandard nicht zufrieden gewesen sind. Dieser wird im allgemeinen von unseren Gaesten sehr positiv erwaehnt. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, haben wir ihre restlichen Kritikpunkte an die verschiedenen Abteilungen weitergegeben, um auf diese intensiv in den Mitarbeiter-Besprechungen einzugehen! Wir bedanken uns, dass Sie unsere Gaeste waren und senden Ihnen unsere besten Wuensche nach Hause. Mit freundlichen Gruessen Matthias Bresser Guest Relation Manager