Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Ruhiges sauberes Hotel mit freundlichem Personal.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhiges und sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Zu unserer Reisezeit waren überwiegend Familien im Hotel. Das Publikum war international, jedoch wenig Asiaten. Liegen waren ausreichend vorhanden. Schöne Pools.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Zimmer 6912 / Erdgeschoss im Garten. Deluxe ( Villa Wing ). Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, geräumig, gut ausgestattet und in einem sehr guten Zustand. Safe, Bademantel, Hausschuhe, Regenschirm, Fön, Bügeleisen-/brett, Regenschirme, elektrischer Mückenschutz, Wasserkocher mit Kaffee/Tee, kostenloses Trinkwasser, Badartikel. Eine grosse Dusche statt Badewanne mit Duschvorhang, hätte ich bevorzugt, war mir aber vorher bekannt. Vermisst habe ich nur einen Schmink-/Rasierspiegel mit Vergrösserung im Bad. Die Betten und das Bettzeug waren sehr gut. Meine Tochter hatte ein Zustellbett. Dieses war ein Vollwertiges Bett mit richtiger Matratze. Topp. Die Lage des Zimmers im ruhigen Garten, hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmerreinigung war einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das gebuchte Frühstücksbüffet genutzt. Schönes offenes Restaurant direkt am Meer. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Auswahl ist für Thailand absolut in Ordnung. Die Qualität war gut. Der Kaffee war für Thailand auch ganz o.k.. Einzig die Qualität der angebotenen Säfte lässt für ein 4*Hotel noch Wünsche offen. Bei 3 Wochen Aufenthalt, würde vielleicht auch ein bisschen mehr Abwechslung mal gut tun. Beim Obst z.B. keine Mango / Jackfruit oder anstatt Teilchen oder der Standard Pancakes mal Thai Coconut Pancakes – Kanom Krok. Nur mal als Anregung... hatte mich immer gefreut, wenn ich Kanom Krok zum Frühstück im Hotel bekommen habe. Muss ja nicht jeden Tag sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ja die Lage. Die Lage war mir bei der Buchung bekannt. Deswegen möchte ich jetzt nicht viel meckern. Für uns war dann aber im direkten Umfeld doch zu wenig los, was wohl auch an der Reisezeit ( Low-season ) lag. Die Restaurants vor dem Hotel sind wenig authentisch und recht teuer. In Bangtao leben überwiegend Muslime. Also nicht wundern, wenn man im Restaurant sein Lieblings-Thaigericht nicht in der Schweinefleischvariante bestellen kann und der Muezzin ruft. Wer mobil ist, sollte ein paar Kilometer raus fahren, da gibt es echte Thaiküche für weniger als die Hälfte. ( z.B. das Kotphan in Choeng Thale ) Ebenfalls der Reisezeit ist wohl auch der hohe Wasserstand der Andamanensee geschuldet. Der Strand vor dem Hotel war fast die gesamten 3 Wochen nicht vorhanden. An ein paar Tagen musste das Restaurant und die Pools mit Sandsäcken geschützt werden. Der breitere Strand und die Strandbars neben dem Hotel, waren oft nur über die Strasse erreichbar, da dass Wasser vor dem Hotel zu hoch stand. Das war sehr schade. Auf Phuket sind Taxis und Tuktuks ( für thailändische Verhältnisse ) recht teuer. Einfache Fahrt ( ca.30min ) nach Patong 700 Bath, nach Phuket Town ca. 800 Bath. Wer keine Probleme mit dem Linksverkehr hat, sollte sich ein Auto mieten. ( Vollkasko ca. 800 Bath am Tag ). Die Strassen auf Phuket waren sehr gut. Der Verkehr im Gegensatz zu Pattaya oder Bangkok harmlos. Fast auf der ganzen Insel ist Tempo 50. Auf den mehrspurigen Strassen hält sich allerdings keiner daran. Das Wetter war zur Reisezeit August 2018 sehr gut. In 3 Wochen ein Tag verregnet und zwei tage mit kurzen Schauern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank fuer ihre Urlaubszusammenfassung " Ruhiges sauberes Hotel mit freundlichem Personal "! Wir bedanken uns, dass Sie unsere Gaeset waren und freuen uns, dass Sie im Grossen und Ganzen zufrieden mit ihrem Aufenthalt in unserem Resort gewesen sind. Ein weiteres Dankeschoen, fuer ihre netten Hervorhebungen und wir hoffen, dass Sie uns hier bald wieder besuchen kommen! Bis dahin senden wir Ihnen viel Sonnenschein nach Hause. Mit den besten Wuenschen Matthias Bresser Guest Relation Manager