Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes, empfehlenswertes Mittelklassenhotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum 2. Mal im Best Western, es hat uns wieder sehr gut gefallen, leider kommt es schön langsam in die Jahre, Badewannen gehören ausgetauscht, für ältere Menschen sicher ein Handicap, Duschen wären schön,auch die Wassermengen sind eher dürftig zum Duschen. Internet / WLAN hat man fast überall, das fanden wir sehr praktisch, außer in den Zimmern, dies sollte mittlerweile wohl auch Standard sein, dafür muss man jedoch extra bezahlen. Ansonsten gibt es keine Beanstandungen, am besten ist das Frühstück, reichlich Auswahl, für jedermann etwas dabei. Kaffee könnte besser sein, schmeckt sehr abgestanden. Rundum das Hotel ist es eher ruhig, die Shops verkaufen denselben Ramsch, den wir schon vor 2 Jahren gesehen haben. Die Preise in den umliegenden Restaurants sind kräftig angestiegen, mittlerweile ist es ratsam All Inclusive zu buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl Heinz, Vielen Dank für Ihre Treue! Es gibt nichts, was uns vergleichbar mehr Freude bereitet, als bekannte Gesichter zu sehen! Es freut mich zu lesen, dass Ihnen wieder sehr gut bei uns gefallen hat. Renovierungsarbeiten sind geplant. Ich werde die Termine verkünden, sobald diese bestätigt sind. Was den Internetzugang angeht, so bekommen Sie als Stammgast einen kostenlosen Pin-Code für das Zimmer. Wir sind dabei unser Signal etwas zu erweitern und fangen Schritt für Schritt an ihn auszubauen. Ich wurde mir wünschen, Sie auch ein drittes Mal bei uns willkommen zu heißen - bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Dmitry Gluzgal Guest Relations Manager