- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 2. Mal im Best Western, es hat uns wieder sehr gut gefallen, leider kommt es schön langsam in die Jahre, Badewannen gehören ausgetauscht, für ältere Menschen sicher ein Handicap, Duschen wären schön,auch die Wassermengen sind eher dürftig zum Duschen. Internet / WLAN hat man fast überall, das fanden wir sehr praktisch, außer in den Zimmern, dies sollte mittlerweile wohl auch Standard sein, dafür muss man jedoch extra bezahlen. Ansonsten gibt es keine Beanstandungen, am besten ist das Frühstück, reichlich Auswahl, für jedermann etwas dabei. Kaffee könnte besser sein, schmeckt sehr abgestanden. Rundum das Hotel ist es eher ruhig, die Shops verkaufen denselben Ramsch, den wir schon vor 2 Jahren gesehen haben. Die Preise in den umliegenden Restaurants sind kräftig angestiegen, mittlerweile ist es ratsam All Inclusive zu buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Karl Heinz, Vielen Dank für Ihre Treue! Es gibt nichts, was uns vergleichbar mehr Freude bereitet, als bekannte Gesichter zu sehen! Es freut mich zu lesen, dass Ihnen wieder sehr gut bei uns gefallen hat. Renovierungsarbeiten sind geplant. Ich werde die Termine verkünden, sobald diese bestätigt sind. Was den Internetzugang angeht, so bekommen Sie als Stammgast einen kostenlosen Pin-Code für das Zimmer. Wir sind dabei unser Signal etwas zu erweitern und fangen Schritt für Schritt an ihn auszubauen. Ich wurde mir wünschen, Sie auch ein drittes Mal bei uns willkommen zu heißen - bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Dmitry Gluzgal Guest Relations Manager