- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt bereits zum 7 mal im Best Western,und waren noch nie so begeistert wie dieses mal. Die Sauberkeit der Zimmer sowie der gesamt anlage waren Tip Top. Wir hatten Frühstück auch da wurden alle erwartungen erfüllt. Plus Punkt es gab seit diesem Jahr kostenloses Wifi in der gesamten Anlage (auch in den Zimmern). Gäste aus allen Ländern besonders Deutschland, Austria, auch enige aus Russland. Das Alter der Gäste war gt gemischt- wenig Kinder
Alles Tip Top, ein großer Teil wurde dieses Jahr renoviert
Wir waren nur 2 mal im Hotel Restaurant Essen. Qualität und Preiswaren OKAY
Alle Mitarbeiter sind freundlich und immer bemüht dem Gast zu helfen. Mit ein wenig Englich und gutem willen bekommt man alles geregelt . Zimmerreinigung tadellos. Beschwerden gab es von unserer Seite nicht
Hoel liegt direkt am Strand, Flughafen ca. 30 Minuten. Einige Restaurants rund um die Anlage, kein Nightlife, dafür mit dem Taxi oder dem Hotel shuttle nach Pattong ( ca 25. Minuten). 2 mal die Woche Markt zu Fuß oder mit dem Tuc-Tuc ( 5 Minuten). Wer Ruhe und kein großes Nightlfe vor Ort sucht ist hier bestens aufgehoben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools sauber, Liegen ,Sonneschirme waren genügend vorhanden ( wurden nach bedarf erweitert) Das Hotel bemüht sich das reservieren der Liegen zu unterbinden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Robert, Vielen Dank fuer Ihren fantastischen Kommentar auf Holiday Check. Vorallem moechten wir uns fuer ihre Treue zu uns bedanken – 7x – WOW Wir sind mehr als gluecklich zu lesen, dass wir in der Lage waren, Ihnen auch zum 7x Mal einen angenehmen Aufenthalt und einen noch besseren Service geben konnten und in unserem Hotel freies Wi-Fi auch in den Raeumen bieten koennen. Seien Sie versichert das wir Ihr Lob an all unsere Angestellten weitergeben werden. Es ist ein Ansporn fuer uns alle. Vielen Dank auch fuer Ihr Lob bezueglich unseres Restaurants, der Reinigung, der Pflege und der Pools. Wir hoffen das wir Sie recht bald hier wieder begruessen und verwoehnen duerfen, Mit den allerbesten Wuenschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager