- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Was man hier erlebt hat, ist nicht Thailand! Das Hotel war überbucht, wir wurden erstmal unfreiwillig in das Nachbarhotel (Sunwing) abgeschoben, Alternative laut Reiseleitung wäre die Übernachtung in der Lobby gewesen. Die Reiseleitung (Neckerman) war inkompetent und völlig überfordert und dazu sehr unfreundlich. Wie wir feststellten, ist es anderen Hotelgästen ähnlich gegangen und wer sich nicht genug gewehrt hat, ist in dem Ausweichquartier stecken geblieben. Steckt da System hinter? Das Personal im Hotel war unfreundlich und ignorant (und das in Thailand!). Der Frühstücksraum war unsauber, oft haben wir uns das Essen mit Ameisen geteilt. Die Bedienung völlig überfordert, ein Lächeln gab es sowie so nicht. Wenn man Thailand nicht schon ganz anders erlebt hätte, würde man sicher nicht wieder kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |