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Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Fauxpas im Spabereich...
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum Hotel wurde bereits alles gesagt. Es handelt sich um ein sehr schönes, sauberes Wellnesshotel bei dem Preis-Leistung stimmt. Das Frühstück ist sehr gut. Das Abendessen im Restaurant ebenfalls. Die Zimmer sind groß, sehr gut ausgestattet und ansprechend eingerichtet. Mit dem Bus fährt man in 30 Minuten direkt zum Bahnhof oder in die schöne Stadt Lüneburg. Ein Taxi ist daher nicht unbedingt notwendig. Der Wellnessbereich mit Pool und Saunen ist sehr ansprechend, mit vielen Liegemöglichkeiten. Ich hatte eine Cleopatra-Anwendung in der Softpackliege bestellt. Ich kannte diese bereits aus einem anderen Hotel. Am Anfang verlief alles wie gewünscht. Aber - dann vergaß man mich in meinem Anwendungsraum und aus Entspannung wurde ganz schnell Anspannung. Ich fing stark an zu schwitzen, lag ja warm eingepackt in einer 36 Grad Liege. Es entstand leichte Panik, ich hatte jedes Zeitgefühl verloren. Auf rufen wurde nicht reagiert. Irgendwann befreite ich mich selbst aus dieser Wasserbettliege, was nicht gerade leicht war. Ein älterer Mensch hätte dies nie geschafft. Nicht vorstellbar was hätte passieren können... An der Sparezeption schaute man mich entsetzt an, man hätte mich vergessen.. Ach was! Von 16.30 bis 17.45 lag ich im eigenen Saft und das an einem Tag im November, mitten in der Woche, an dem sehr wenig Gäste im Wellnessbereich anwesend waren. Ich frage mich, wie es dann an Feiertagen oder vollen Wochenenden zugeht? Die Behandlung wurde mir selbstverständlich nicht berechnet. Aber die Angelegenheit hat mich noch lange beschäftigt, was hätte alles passieren können... Für das Hotel eine nicht ausdenkbare Situation. Es müsste dringend eine Notklingel an den Anwendungsbereichen/Liegen angebracht werden, von denen man nicht einfach selbst aufstehen kann, um solche Situationen zu vermeiden. Grundsätzlich würde ich das Hotel gerne wiederholt besuchen, allerdings würde ich dann keine Behandlung mehr im Spabereich buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Über die gute Beurteilung haben wir uns sehr gefreut. Leider ist es allerdings während Ihres Aufenthalts zu einem Vorfall gekommen den wir außerordentlich bedauern und für den wir uns nochmal ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Das hätte nicht passieren dürfen und ist zuvor auch noch nie passiert. Das Standard-Procedere bei dieser Anwendung sieht vor, dass Sie einen „Panikball“ in die Hand bekommen, mit welchem Sie die Anwendung jederzeit frühzeitig abbrechen können. Es ist uns unerklärlich weshalb dieser Ihnen während Ihrer Anwendung nicht bereit stand. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns und unserem Spa-Bereich eine zweite Chance geben würden. Wir sichern Ihnen schon heute die höchste Aufmerksamkeit zu. Mit BESTen Grüßen Peter Klaus Müller General Direktor