Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Staubsaugerlärm um 6.15 am Wochenende gehört dazu
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich werde in dieses Hotel leider nie wieder reisen und auch Weiterempfehlen werde ich dieses Hotel nicht. Leider, muss ich dazu sagen. Wir sind am Samstagmorgen um 6.15 vom Staubsaugerlärm geweckt worden und der Krach hat mind. eine halbe Stunde gedauert. In einem solchen Hotel darf sowas doch nicht passieren. Die Beschwerden an der Rezeption wurden nicht wirklich zur Kenntniss genommen sondern mit der Aussage abgetan "sie reisen ja heute ab" und " beschweren sie sich lieber gleich beim Chef dann ändert sich vielleicht was". ( Grund des Lärms war die Reinigung des großen Empfangbereiches was durch die große Eingangshalle schallte, ich muss nicht erwähnen das nach guten 40min nicht mehr an schlafen zu denken war) Wir waren nach diesen Aussagen schockiert. Auf meinen Kommentar bei ausschecken hin"das ich nun übermüdet die Heimreise antrete" wurde leider nicht reagiert. Der Preis ist doch nicht günstig und ich erwarte das ich erholt und ausgeruht aufwache. Meine Beschwerde anschließend schriftlich im Hotel brachte vom Chef lediglich den Kommentar ich hätte mich doch bitte gleich im Hotel und nicht anschließend beschweren müssen. Das haben wir ja 3mal getan, wie oft denn noch. Das Hotel selber hat aber trotzdem einen schönen Wellnessbereich und ein tolles Restaurant. Wobei kleiner Tip, bestellen sie sich lieber Abends eine Flasche Rotwein. Wir wollten Getränke nachordern aber es kam niemand mehr an unseren Tisch. Das Hotel macht ansonsten einen wirklich guten Eindruck. HP ist mit 25€ nicht wirklich günstig aber sehr gut. Im Wellnessbereich die Behandlungen kann ich empfehlen. Allerdings wie oben geschrieben wir haben wirklich viel Geld ausgegeben aber diese Abfertigung hat uns geschockt.


Zimmer
  • Gut
  • Wr hatten ein Zimmer in der obersten Etage mit Blick auf den Golfplatz. Die Grüße war völlig in Ordnung. Das W-Lan funktionierte nicht wirklich richtig dauerhaft und brach öfter ab. Das Bett war sehr angenehm und das Badezimmer schön groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücks- und Abendbuffet war sehr gut und reichhaltig. Das Abendessen kann man im Hotel für 25€ dazubuchen. Sehr gut und reichhaltig. Es gab tolle kalte Vorspeisen, 3 Haupgerichte und beim Nachtisch stand frisches Obst und Schokoladenbrunnen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Wellnessbereich war sehr freundlich und auch auch im Restaurant. Beim Frühstück musste meine Freundin leider am ersten Morgen 20 min auf ihren laktosefreien Capuchino warten. Abends war nur eine Bedienung an der Bar. Dauerte daher auch etwas. Die Mitarbeiter wirklich im Restaurant freundlich aber ich denke es können ruhig ein paar mehr Mitarbeiter sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Golfplatz, weit weg von lauten Autostraßen. Der Blick auf den Golfplatz ist sehr schön. Der Außenpool wirkt sehr malerisch. Parkplätze direkt kostenfrei vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Saunabereich ist wirklich schön. Wir haben auch spontan noch Wellnessbehandlungen bekommen. Die neue Außensauna ist richtig schön allerdings Abends komplett unbeleuchtet. Der Außenpool ist im Herbst nicht zu nutzen da nicht beheißt. Ruheräume sind gut vorhanden. Und Bademäntel liegen immer auf den Zimmern. Saunatücher bekommt man an der Bar im Wellnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beatrice, zunächst möchten wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen über unser Haus bedanken. Geben diese uns doch somit Gelegenheit mögliche Schwachstellen aufzudecken und zu beheben. Bezüglich des Staubsauberlärms und des Umgangs mit Ihrer Beschwerde an der Hotelrezeption möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. In der Tat ist das von Ihnen bewohnte Zimmer das einzige unserer 157 Hotelzimmer, welches nicht durch schwere Flurtüren durch möglichen Lärm oder Geräusche – verursacht durch evtl. morgendliches Staubsaugen der Hotelhalle und des Tagungsbereichs - geschützt ist. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen, wenn dieses Zimmer belegt ist, in diesem Bereich erst am Vormittag dort Staub zu saugen. Dies ist bedauerlicherweise während Ihres Aufenthalts einmal nicht beachtet worden. Wird diese Regelung eingehalten, ist ein ruhiger Schlaf gewährleistet, so wie auch in allen unseren anderen Hotelzimmern. Wir haben diesen Vorfall ausführlich in unserem Team erörtert und nochmals ausdrücklich auf die bekannten Anweisungen hingewiesen. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit etwas Abstand unser Haus wieder in Ihre Reiseplanungen einbeziehen würden. Mit herzlichen Grüßen Peter Klaus Müller General Direktor