Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Golfhotel mit schlechtem Management
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich am Golfplatz und bietet saubere, gut eingerichtete Zimmer. Im Wellnessbereich habe ich mich verletzt, da dieser mit sehr rutschigen Fliesen ausgestattet ist, die kaum gewischt werden. Der Hotelmanager ist jedoch der Meinung, dass die Fliesen für diesen Bereich richtig sind und eine Antirutschbeschichtung an gefährlichen Stellen (Treppen im Wellnessbereich) nicht notwendig ist, obwohl mehrere Gäste bereits hingefallen sind. Die hohe Verletzungsgefahr wir billigend in Kauf genommen!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, gute Ausstattung, auf Ausblick zum Golfplatz bei der Reservierung hinweisen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Frühstückbuffet mit Eierspeisen und frischem Obst.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung sowie das Personal beim Frühstück und in der Bar haben ihren Job gut gemacht. Jedoch war das Verhalten des Hotelmanagers bei einer Reklamation nicht dem Hotelstandard entsprechend! Es wurde keine Lösung zum Problem angeboten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für einen Golfurlaub ist die Lage gut, da das Hotel an den Golfplatz anschließt. Nach Lüneburg kommt man in wenigen Autominuten .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellness-Aussenbereich wurde nicht ausreichend gereinigt (Entenkot im Schwimmbecken).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:2